aktuelles bild von ben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    #166
    Schreckliche Haare hat der Kerl

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1756

      #167
      Zitat von Dayne
      Schreckliche Haare hat der Kerl
      Das finde ich jetzt eigentlich nicht, aber das ist ja geschmackssache...
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • gast-20110615

        #168
        Ich finde die sehen total versifft aus!

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7993

          #169
          Zitat von Dayne
          Schreckliche Haare hat der Kerl
          du auch

          wie alt ist denn der nicht stiefsohn von elvis jetzt?

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1756

            #170
            Zitat von A-Gay-Geige
            wie alt ist denn der nicht stiefsohn von elvis jetzt?
            Navarone ist 21
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • gast-20110615

              #171
              Zitat von A-Gay-Geige
              du auch
              DITO!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2008, 20:18

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7993

                #172
                Zitat von Vany
                Navarone ist 21

                wie kommt es, dass du dich für den interessierst?

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1756

                  #173
                  Zitat von A-Gay-Geige
                  wie kommt es, dass du dich für den interessierst?
                  Was heisst ich interessiere mich für ihn, ich bin eben ein großer Lisa Fan und da bekommt man logischerweiße auch viel über ihren Bruder mit...
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    #174
                    Ich bin ein Riley Fan

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7993

                      #175
                      Zitat von Vany
                      Was heisst ich interessiere mich für ihn, ich bin eben ein großer Lisa Fan und da bekommt man logischerweiße auch viel über ihren Bruder mit...
                      halbbruder sozusagen?

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1756

                        #176
                        Zitat von Dayne
                        Ich bin ein Riley Fan
                        Das ist mir auch schon aufgefallen


                        Zitat von A-Gay-Geige
                        halbbruder sozusagen?
                        Ja, Halbbruder. Wobei das für mich jetzt nicht so ein großer Unterschied macht..
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7993

                          #177
                          Zitat von Vany
                          Das ist mir auch schon aufgefallen




                          Ja, Halbbruder. Wobei das für mich jetzt nicht so ein großer Unterschied macht..

                          naja...ich fände es nicht ganz unerheblich, ob jetzt elvis mein vater ist oder jemand anderes

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1756

                            #178
                            Zitat von A-Gay-Geige
                            naja...ich fände es nicht ganz unerheblich, ob jetzt elvis mein vater ist oder jemand anderes
                            Klar ist es für Navarone ein Unterschied, aber ich meinte es jetzt aus der Sicht von Lisa. Sie macht da keinen Unterschied, zumindestens hat sie ihn noch nie als ihren Halbbruder bezeichnet, sondern immer als ihren Bruder.

                            Ich würde da auch kein Unterschied drin sehen
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • Hans Muff
                              Posting-Legende

                              • 11.11.2006
                              • 7993

                              #179
                              Zitat von Vany
                              Klar ist es für Navarone ein Unterschied, aber ich meinte es jetzt aus der Sicht von Lisa. Sie macht da keinen Unterschied, zumindestens hat sie ihn noch nie als ihren Halbbruder bezeichnet, sondern immer als ihren Bruder.

                              Ich würde da auch kein Unterschied drin sehen
                              aus dieser sicht hast du natürlich recht, vany

                              Halb-
                              Die Vorsilbe Halb- bezeichnet, dass eine Verwandtschaftsbeziehung nur über einen Vorfahren der ältesten enthaltenen Generation läuft anstatt über beide. Gebräuchlich ist diese Vorsilbe allerdings nur bei direkten Geschwistern und wird dann gebraucht, wenn diese Besonderheit der Beziehung hervorgehoben werden soll.
                              Ein Halbbruder ist damit ein Bruder, mit dem die betrachtete Person lediglich einen Elternteil gemeinsam hat. Entsprechendes gilt für eine Halbschwester. Um ihre Verwandtschaftsbeziehung von (vollbürtigen) Geschwistern abzuheben, werden Halbgeschwister auch als halbbürtige Geschwister bezeichnet. Die mitunter vorkommende Bezeichnung „Stiefgeschwister“ ist hier hingegen falsch.
                              Halbgeschwister dürfen in Deutschland in keinem Fall heiraten und die Begründung einer Lebenspartnerschaft zwischen ihnen ist nicht zulässig, im Gegensatz zu Stiefgeschwistern, da diese kein gemeinsames Elternteil haben.
                              Die Vorsilbe ist jedoch auch im allgemeineren Zusammenhang verwendbar. Ein Halbonkel ist z. B. gemäß obiger Definition der Halbbruder eines Elternteils, ein Halbcousin dessen Sohn. Weibliche Bezeichnungen gelten entsprechend.

                              IMI COME HOME!

                              Kommentar

                              • Angie
                                Board-Legende

                                • 23.06.2005
                                • 11186

                                #180
                                Zitat von Vany
                                Nein, hat er nicht
                                Er sieht sehr gut aus.
                                Klasse, dass er seinen eigenen Stil gefunden hat.

                                Zuletzt geändert von Angie; 23.10.2008, 07:29

                                Kommentar

                                Lädt...