Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Aber sorry, hässlich ist ja wohl trotzdem noch immer was anderes... okay, zugegeben sind die Lippen echt schlecht geworden, das hätte sie auf jeden Fall bleiben lassen sollen. Aber ansonsten kann ich (bei dem Bild) nix weiter bemängeln...- Übersetzen
Kommentar
-
Doch, Divine. Das ganze Gesicht ist vermurkst worden.
So wie es aussieht, auch eine Auspolsterung der Wangenknochen. Wirklich schrecklich, die Arme...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie hässlich ist, nur das etwas "schief" gegangen ist und das ist offensichtlich. Klar ist sie noch immer ansehnlich, aber diese Spritzerei hätte sie sein lassen sollen. Sie war einmal unglaublich attraktiv und durch den Hollywood - Wahn der Schönheit, verunstalten sich alle. Ich finde sie bei Weitem nicht mehr ganz so attraktiv wie damals!- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmt natürlich, so attraktiv wie damals ist sie auf keinen Fall mehr... und ich glaub auch, dass sie um einiges hübscher wäre, hätte sie das ganze einfach bleiben lassen. Aber so "Monsterähnlich" wie das einige so hinstellen ist es auch nicht...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar