Fotos von Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Dream
    Off-Topic:

Und jeder empfindet das Aussehen anderer Menschen anders und dann gibt's noch die Menschen, die nicht sehen können, die haben noch eine andere Meßlatte. Also ist das Ausehen an sich eine recht relative Sache.
    Richtig! Aber was nehmen diese Menschen, die nicht sehen können, als erstes vom Gegenüber wahr? Die Stimme, den Geruch, die Bewegungsgeräusche, die dieser Mensch von sich gibt?

Für die Mehrheit der Menschheit, also die Sehenden, ist das Aussehen an sich nicht so eine relative Sache denke ich. Und ich rede jetzt nicht vom Schönheitsempfinden jedes einzelnen, sondern vom allgemeinen Erscheinungsbild.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20111607

Der erste, optische Eindruck ist entscheidend - erst danach kommt der Rest.
      Ist nunmal so, wenn uns jemand optisch nicht zusagt, dann interessiert uns die Person nicht, jedenfalls nicht in Sachen "Attraktivität"...

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Butchgirl
        Schönheit eines Menschen hat nie mit seinem Aussehen zu tun...
        das würde ich so nicht unterschreiben ... aber Schönheit hat definitiv nicht nur mit dem Aussehen zutun ... da sind mehrere Aspekte ausschlaggebend ... das Äußere ist halt immer das Vordergründigste ... kann aber auch völlig bedeutungslos werden ... da gebe ich Dir recht ...

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1756

Elvis und Priscilla - Mai 1969

http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von Jesse
            Schönheits OP's sind hier lange schon in gewissen Kreisen an der Tagesordnung. Und was hat denn die Schwerkraft, die jeden von uns einholt mit Priscillas missratenen Gesichts OP's zu tun? Meiner Meinung nach hat sie, warum auch immer, es einfach übertrieben. Ich will damit allerdings keine erneute Diskussion anfachen, was zu sagen war, wurde gesagt. Und auch Wheely hat Recht, wenn sie sagt, dass Schönheit nicht von dem Aussehen des Menschen abhängt. Doch das Aussehen ist das Erste, das man von einem Menschen vermittelt bekommt, erst später zeigt sich das Wesen und der Charakter dessen.

Jesse
            wieso missraten, hast du sie schon in Natur gesehen?

Ich fand sie letzten August ausgesprochen gut aussehend...........viel besser wie auf den Fotos der letzten Jahre, icvh weiß nicht wie Rossi das gesehen hat?

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von Eva
              wieso missraten, hast du sie schon in Natur gesehen?

Ich habe sie noch nie in Natura gesehen, finde aber, dass die Aufnahmen von ihr Bände sprechen. Schau Dirdie Bilder an, wie schön war Priscilla mal und wie schaut sie jetzt aus.

Frag Rossi selbst, dazu kann ich nichts sagen, ein Foto hat er mir gezeigt, das ist aber eine etwas missglückte Aufnahme.

Jesse

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von Jesse
                Ich habe sie noch nie in Natura gesehen, finde aber, dass die Aufnahmen von ihr Bände sprechen. Schau Dirdie Bilder an, wie schön war Priscilla mal und wie schaut sie jetzt aus.

Frag Rossi selbst, dazu kann ich nichts sagen, ein Foto hat er mir gezeigt, das ist aber eine etwas missglückte Aufnahme.

Jesse
                ja auf Fotos sieht sie immer schlimm aus, dehalb bin ich ganz nah an sie ran gegangen und habe geguckt, es ist wohl das Licht, was sich dann immer so komisch in ihrem Gesicht bricht, in Natur sieht das echt viel besser , weicher und natürlicher aus

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Eva
                  in Natur sieht das echt viel besser , weicher und natürlicher aus

Hm... naja, das kann vielleicht sein, ich finde aber auch dass ihre Züge so unnatürlich wirken... aber wenn man den Menschen persönlich sieht, wirkt vielleicht alles echter.

Jesse

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                    • 1756

Zitat von Jesse
                    Hm... naja, das kann vielleicht sein, ich finde aber auch dass ihre Züge so unnatürlich wirken...
                    Vorallem ihr Mund....

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• prisi77
                      Foren-Profi

• 06.09.2007
                      • 308

Das hier wurde glaube ich noch nicht gepostet!
                      Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 10:23
                      Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                      Marilyn Monroe

Kommentar

• MarkoS

süßes foto .Was hat Sie mit ihren Fingern gemacht?

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von prisi77
                          Das hier wurde glaube ich noch nicht gepostet!
                          Das ist ein Fake

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von MARIE
                            Das ist ein Fake
                            Ist sie nicht im echten Bild mit Mike Stone zu sehen?

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Zitat von Vany
                              Ist sie nicht im echten Bild mit Mike Stone zu sehen?
                              Ich weiss nur das Elvis da mit Linda unterwegs ist

http://www.tcb-world.com/gallery/sho...p?i=30949&c=48

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Dieses Bild müsste von dem gleichen Tag sein:

Kommentar

Lädt...