Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Schöne Fotos-aber gibts eigentlich auch schon Pics von Cilla und Nigel dem "Furchtbaren"?
Habe bis jetzt keine googeln können.Zuletzt geändert von prisi77; 10.11.2007, 18:57Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn Monroe- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ja, das ist wahr. Die erste Zeit hat Elvis sie praktisch eingekleidet. Einmal kaufte sie sich ein Kleid mit großen Mustern, welches sie wieder umtauschen musste. Elvis meinte, du bist zu klein für diese Muster. Heulend brachte sie es zurück. Anschließend gab sie ihm recht.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ja, das ist wahr. Die erste Zeit hat Elvis sie praktisch eingekleidet. Einmal kaufte sie sich ein Kleid mit großen Mustern, welches sie wieder umtauschen musste. Elvis meinte, du bist zu klein für diese Muster. Heulend brachte sie es zurück. Anschließend gab sie ihm recht.
Off-Topic:
.... zu klein und dass grosse Muster vom Gesicht ablenken, sagte er.... Elvis hatte Recht, erstaunlich, wie gut er sich damit auskannte.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-

..also was mich immer wundert wenn ich die bilder sehe wo Cilla kurze Haare hat, das sie so schnell wieder lang geworden sind.
Denn ein paar jahre später waren sie ja wieder sehr lang. Und war nicht so das Elvis immer zu ihr gesagt hat sie soll nie ihre Haare abschneiden weil er sie so liebt wie sie sind? Finde leider keine Bilder von 1965, aber da sind sie doch wieder lang, oder irre ich mich?- Übersetzen
Kommentar
-
also das einzigste wo ich jetzt gefunden hab ist von 1964:

da erkennt man sie zwar net gut, aber sie ist es auf jeden fall
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
Es gäbe da eine Alternative sich die Haare verlängern zu lassen, aber ich denke, dass Cillas Haare einfach nur schnell wachsen (sie hatte ja auch ziemlich dicken Haare, falls ich mich nicht täusche)...also was mich immer wundert wenn ich die bilder sehe wo Cilla kurze Haare hat, das sie so schnell wieder lang geworden sind.
Denn ein paar jahre später waren sie ja wieder sehr lang. Und war nicht so das Elvis immer zu ihr gesagt hat sie soll nie ihre Haare abschneiden weil er sie so liebt wie sie sind? Finde leider keine Bilder von 1965, aber da sind sie doch wieder lang, oder irre ich mich?- Übersetzen
Kommentar

das bild ist nämlich in "careless love" abgedruckt!

Kommentar