Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie konnte sich so eine hübsche Frau, so verunstalten???
Heute sieht sie so künstlich aus.
Schöne Bilder Angie.
Sie war wirklich sehr, sehr schön.
Habe in einigen Foren schon herumgewuselt, und es kann eigentlich keiner verstehen, was sie aus sich gemacht hat. (hat machen lassen)
Da frage ich mich wie Elvis heute aussehe, wenn er noch leben würde.
Vielleicht hätte er auch viel an sich geändert (so wie Cilla).
Cilla war wirklich die beste Wahl an Elvis Seite (ich meine jetzt nur vom Aussehen).
Finde ich auch. Sie war auch ohne viel Schminke sehr schön. Wie Elvis ausgesehen hätte, werden wir wohl nie erfahren. Ich hoffe, er hätte sich nie unter das Messer gelegt. Es ist ja die Rede, dass er schon zu lebzeiten ein kleines Lifting hat machen lassen. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Weiss auch gar nicht, wie weit man med. zu der Zeit in der Angelegenheit war.
Kommentar