Febr.Shooting
Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Okay-ich sehe gerade die Katasrophe ist größer als ich dachte.Die Anhänge seit dem 28.02.2008 sind auch weg.Wer kann mir helfen keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen-aaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhh:regeln:
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn Monroe- Übersetzen
Kommentar
-
Das letzte ist glaub ich als sie sehr jung war und Elvis grade auf der Abreise, es findet sich auch bei Elvis by the Presleys.
Prisi, tolle Bilder auch von Dir. Die achtziger Bilder sind mal wieder so ein Fall, wo ich mich frage, wie die Haare so locker und flauschig mit den leichten Wellen ins sich stehen können....
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)- Übersetzen
Kommentar
-
Ja auf dem ersten Bild ist sie 14!Beim Abflug von Elvis nach Amerika aufgenommen.Das war im März 1960.Aber wem erzähl ich das-ist eh bekannt!Das letzte ist glaub ich als sie sehr jung war und Elvis grade auf der Abreise, es findet sich auch bei Elvis by the Presleys.
Prisi, tolle Bilder auch von Dir. Die achtziger Bilder sind mal wieder so ein Fall, wo ich mich frage, wie die Haare so locker und flauschig mit den leichten Wellen ins sich stehen können....
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Kommentar
-
-
Hier mal wieder was von Cilla!
Kommentar
-
Die "verlorenen" Pics von der Promotour(Moments)LondonKarriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Kommentar
-
Autogrammstunde!PromotourKarriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Mit Lisa und Navarone in L.A,
Kommentar

Kommentar