Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
freut mich, wenn sie Dir gefallen Britt ... leider hab ich das Bild mit Patsy nur in der geposteten Größe ... aber ich werde die Augen offenhalten okay
So die habe ich auch noch!Sorry keine Ahnung ob es die hier im Forum schon gibt-hier im Thread glaube ich aber noch nicht.
Sorry das ich tausend mal hintereinander poste aber ich hatte die in verschiedenen Ordnern.Bitte verzeiht mir!
@Little Darling
Dankeschön mein Avatar gefällt mir auch ganz gut.Den habe ich dann heute auch mal eben geändert.Er ist aus der Fotoserie...Priscilla in the 90`s.Habe sie dir dann auch mal gleich mitgepostet.
Dafür das ich mich sonst nicht in diesem Thread beteilige-ist das heute aber mal richtig viel....
Kommentar