Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
muss mich verbessern, nach rom kam sie nicht in das internat, sondern nur in so ne französische schule!!!
Zitat von Hunka Hunka 1860
Ich wusste gar nicht das Lisa auf dem Internat war, wieder was dazu gelernt
ja kommt drauf an ob du das internat nennen willsch, das war eine schule so ca. eine Stunde von L.A. entfernt und ich denke da müsste Lisa dann auch gelebt haben. aber so lange war das ja net... (cilla hatte lisa dorthin geschickt damit sie von den falschen freunden wegkommt wo sie mit drogen "versorgt" haben.)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Ich habe auch immer gedacht, dass die Schönheitschirurgen von solchen Stars Talent und Können an den Tag legen. Das ist leider nicht so. Priscilla ist kein Einzelfall.
Kommentar