Fotos von Priscilla
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
Dass sie sich an dem Tag nicht in den Mittelpunkt stellte und Autogramme verteilte, spricht für sie, da das ja schließlich Elvis' Geburtstag war und der Tag ihm gehört.
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
- Übersetzen
-
Es war Zufall. Sie brachte am 07.01.2009 die Pferde auf die Weide. Sie sprach vom Zaun aus etwas mit den Fans. Irgendwann schlenderte sie dann hinter das Haupthaus und da wir für den Tag VIP Tickets hatten folgten wir hinter das Haus, wo sich der Raum mit der zusätzlichen Ausstellung befindet. Dort erklärte man ihr warum wir fünf plötzlich dort auftauchten. Da nur wir dort waren und uns eher zurückhaltend verhielten war sie freundlich zugewand. Sie fragte woher wir kommen. Deutschland? Das schien ihr zu gefallen und sie erkundigte sich woher in Deutschland und wie lange wir bleiben würden. Bereitwillig machte sie ein Foto mit uns und entschuldigte sich das sie den Raum kurz blockieren müsse. Sie sagte "bis morgen" (da hatte schließlich Elvis Geburtstag). Am Geburtstag selbst war sie freundlich aber ging auf keine Foto- und Autogrammwünsche der Fans ein sondern war relativ schnell nach dem Anschneiden der Torte verschwunden.- Übersetzen
-
aufregend, Du warst so nah an Cilla! Wie war der kurze Eindruck? Eher sympathisch oder eher Eisblock?
- Übersetzen
-
Einige wenige Sätze haben wir gesprochen und ein gemeinsames Foto mit meinen Freunden gab es auch. Es ist schade das sie sich hat operieren lassen. Wenn man ihr so nah gegenüber steht ist sie immer noch eine tolle, schlanke und attraktive Frau ... aber die Lippen
Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Hier ein aktuelles Bild von Priscilla. Ich habe dieses Foto selbst im Januar in Memphis gemacht.Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Also zu diesem Bild kann ich nur sagen : Wow! Toll!- Übersetzen
-
@ gilla
also dieses bild gefällt mir aus der reihe definitiv am besten
wunderschön
- Übersetzen
-
genau. betonung auf WAR. schade :traurig:- Übersetzen