Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    #2506
    Zitat von Monday
    Priscilla am 10.august 2009,sie war in der jury und castete akteure für die "Cirque de Soleil" show.
    Kommt es mir nur so vor, oder sieht sie auf diesem Bild "reinkopiert" aus...?
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Monday
      Gehört zum Inventar

      • 17.04.2009
      • 1381

      #2507
      Zitat von Aleksandra
      Kommt es mir nur so vor, oder sieht sie auf diesem Bild "reinkopiert" aus...?

      ...dieses foto stammt aus einem artikel der "memphis commercial appeal" - ausgabe vom 12.august 2009.
      A las malas lenguas, tijeras.

      Kommentar

      • ELVanIS
        Foren-Profi

        • 04.08.2005
        • 282

        #2508
        Hm also entweder sehe ich schlecht, oder aber Priscilla sieht tatsächlich etwas besser aus
        Sie sieht meines erachtens nicht mehr so "künstlich" aus..irgndwie

        Tolle Bilder mal wieder,danke



        -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

        Kommentar

        • Sandra
          Gehört zum Inventar

          • 06.10.2003
          • 1180

          #2509
          Ich finde weiterhin, das sie schrecklich aussieht.

          Kommentar

          • Sandra
            Gehört zum Inventar

            • 06.10.2003
            • 1180

            #2510
            Zitat von Divine
            Auch, wnen's hier um Priscilla geht, aber... so viel Stil wie Elvis hatte sonst niiiiemand, fällt mir auf dem Foto mal wieder besonders auf
            Stil? Mit Hochwasserhosen? Naja, war vielleicht Mode in den 60igern

            Kommentar

            • Sandra
              Gehört zum Inventar

              • 06.10.2003
              • 1180

              #2511
              Zitat von Rev.Gerhard
              Gibt es zu den letzten sechs Fotos ein Aufnahmedatum ?
              da war Lisa doch schwanger,oder wie sieht das aus?

              Kommentar

              • annalina

                #2512
                Zitat von Aleksandra
                Kommt es mir nur so vor, oder sieht sie auf diesem Bild "reinkopiert" aus...?
                Mir kommt es auch so vor, als ob sie reinkopiert ist

                Aber auf den Fotos mit dem grauen Kleid sieht sie schon wieder hübscher aus. Sieht so aus, als ob sich die komische Substanz, die sich injizieren lassen hat, wieder abgebaut hat.

                Kommentar

                • Aleksandra
                  Posting-Legende

                  • 25.05.2005
                  • 8166

                  #2513
                  Zitat von ELVanIS
                  Hm also entweder sehe ich schlecht, oder aber Priscilla sieht tatsächlich etwas besser aus
                  Sie sieht meines erachtens nicht mehr so "künstlich" aus..irgndwie
                  Das finde ich auch, hoffentlich schafft ihr Körper es, so viel wie möglich von diesem Zeugs abzubauen
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #2514
                    ölwechsel-termin machen

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #2515
                      Zitat von Sandra
                      Ich finde weiterhin, das sie schrecklich aussieht.
                      Off-Topic:

                      wer dass mit einem s schreibt ist häslich

                      Kommentar

                      • gast-20100121

                        #2516
                        Zitat von burroughs
                        Off-Topic:

                        wer dass mit einem s schreibt ist häslich
                        Off-Topic:

                        und wer hässlich mit einem s schreibt ist evtl. auch nicht hübscher.

                        Kommentar

                        • ELVanIS
                          Foren-Profi

                          • 04.08.2005
                          • 282

                          #2517
                          Zitat von Aleksandra
                          Das finde ich auch, hoffentlich schafft ihr Körper es, so viel wie möglich von diesem Zeugs abzubauen
                          Puh danke ich dachte schon ich bin total geisteskrank oder es liegt an dem Antibiotika das ich grad nehmen muss
                          Aber wenn du das auch so siehst

                          Nun richtig hübsch finde ist sie ja nicht,aber es sieht wesentlich besser aus als früher.
                          Hoffentlich lässt sie nie wieder eine Schönheitsoperation machen.



                          -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                          Kommentar

                          • Gotteskind
                            Ganz neu hier

                            • 14.09.2009
                            • 1

                            #2518
                            Hallihallo in die Runde

                            Ich bin neu hier und erfreue mich gerade an den schönen Fotos hier.
                            Echt super

                            Gruss Gotteskind

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              #2519
                              Zitat von Gotteskind
                              Hallihallo in die Runde

                              Ich bin neu hier und erfreue mich gerade an den schönen Fotos hier.
                              Echt super

                              Gruss Gotteskind
                              Off-Topic:

                              Willkommen!

                              Kommentar

                              • gast-20110615

                                #2520
                                Die Olle soll sich mal endlich damit abfinden, dass sie Baujahr 45 ist

                                Kommentar

                                Lädt...