Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Diese Kamera wurde 1990 auslöser einer gerichtlichen auseinandersetzung zwischen Priscilla und Joe Esposito.Priscilla behauptete die Homevideos von Joe seien mit ihrer Kamera gefilmt worden.Sie wollte damit verhindern das Joe dieses Material veröffentlicht,vergeblich denn es wurde entschieden das Joe die Rechte an diesen Videos inne hatte.Nach aussage von Marty Lacker war die Kamera Joe's Eigentum.
mensch, irgendwo hab ich doch neulich ein bild gesehen, als elvis und priscilla (hochschwanger) im krankenhaus ankamen, wo sie später entbunden hat. das war ein paar stunden vor der geburt. aber sie hat da wirklich nicht sooo einen großen bauch, ich meine, man sieht schon, dass sie schwanger ist, aber so fünftes oder sechstes monat würde auch durchgehen....
Kommentar