Joe Esposito´s neue website ist fertig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Joe Esposito´s neue website ist fertig

• Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Ich hab mir die Seite noch nicht genauer angeschaut aber Joes Lieblingssatz bzw -statement ist: Well, you know, I was there...!! finde ich immer zum totlachen.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Naja, aber so witzig das für Dich auch klingen mag - Good Time Charlie hat recht!

Kommentar

• Moody
        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
        • 1938

Natürlich stimmt es. Ich finde es trotzdem lustig, dass er es, egal um was es geht, immer 10mal erwähnen muss. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn er eine Frage gestellt bekommt, auf die er nicht sofort eine Antwort parat hat, Joe diesen Ausspruch zum Zeitschinden einfügt. Schon lustig....eni Grund, warum mir Joe Esposito nicht gerade der sympathischste der Mafia ist...

...well, you know, I was there...
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Geht mir auch so - mit Joe Esposito, meine ich. Aber der war auch meistens da...

Kommentar

• susan
            Stammuser

• 24.11.2003
            • 185

was ich bisher über Joe gelesen habe, stellt sich das so da das der ohne Geld nix macht keine Interviews nichts. Hinzukommt, dieses Sache mit dem Button auf seiner Seite. Das finde ich zum totlachen und eine abzocke obendrein.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25087

Zitat von susan
              was ich bisher über Joe gelesen habe, stellt sich das so da das der ohne Geld nix macht keine Interviews nichts. Hinzukommt, dieses Sache mit dem Button auf seiner Seite. Das finde ich zum totlachen und eine abzocke obendrein.

....tja und immer wieder das liebe geld !!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• tkotw
                Foren-Profi

• 22.07.2005
                • 224

Ist mir aber auch gleich aufgefallen. Da muss man 2 Dollar zahlen um ein kleines Video anschauen zu können. Das ist doch lächerlich. Hat der Kerl denn nicht genug Geld?

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Ein Autogram von Joe kostet $ 24,95 In der Elvis woche preiswert nur $19,95
                  früher hat sein Tochter auch Autogramme verkauft!

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9755

Naja, im Prinzip ist das ja auch irgendwo verständlich.
                    Diese ganzen alten Männer der früheren Memphis-Mafia sind für sich selbst genommen unbedeutende Randerscheinungen, die sich nur durch ihre Tätigkeit für Elvis Presley einen Namen in der Fan-Welt gemacht haben. Joe Esposito als Ehrengast auf einem Meeting hat ja mittlerweile beinahe den gleichen Stellenwert, als wäre er Elvis höchstpersönlich. Doch wenn wir mal ehrlich sind: Nicht-Elvis-Fans können mit dem Namen Esposito wahrscheinlich ebenso wenig anfangen wie mit West, Hebler, Grob, Strada, Smith, Schilling oder wem auch immer. Die talentierte Berühmtheit war und ist Elvis, alle anderen sind bestenfalls zweitrangig.
                    So gesehen versucht jeder dieser Männer verständlicherweise, auf die alten Tage noch irgendwie Profit aus seiner Zeit mit dem King zu schlagen. Das würden wir selbst wahrscheinlich nicht anders machen, wenn man damit Rechnungen begleichen könnte.
                    Nur übertreiben sollte man bei der kommerziellen Ausschlachtung der Erinnerungen an gemeinsame Zeiten mit dem King nicht.
                    Beim Namen Esposito muss ich übrigens immer zwangsläufig an eine sehr geistreiche Bemerkung eines hiesigen Users denken, die er mal in einem anderen Bord bezüglich Esposito machte: "Bei dem steht wahrscheinlich sogar im Personalausweis Elvis` Best Friend als Berufsbezeichnung..."

Kommentar

• Sivle
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 2589

Ich frage mich, was wohl wäre, würde Elvis heute noch leben. Würde dieses Rudel alter Männer immer noch um Elvis wuseln, um die Gunst des Chefs wetteifern und gegenseitig Mobbing betreiben? Ihre Lieblingsbeschäftigung wäre wohl, sich darüber zu streiten, wer wohl Elvis'best friend ist. Graceland wäre ein zänkischer Altherrenverein.

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Sivle
                        Ich frage mich, was wohl wäre, würde Elvis heute noch leben. Würde dieses Rudel alter Männer immer noch um Elvis wuseln, um die Gunst des Chefs wetteifern und gegenseitig Mobbing betreiben? Ihre Lieblingsbeschäftigung wäre wohl, sich darüber zu streiten, wer wohl Elvis'best friend ist. Graceland wäre ein zänkischer Altherrenverein.
                        Die bekämpfen sich heute noch !

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Zitat von MARIE
                          Die bekämpfen sich heute noch !
                          Und wie die sich streiten. Da gibt es Cliquenbildung wie in einem Mädchenpensionat.

Kommentar

• Girlhappy
                            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                            • 1098

Wen interessiert denn Joe Esposito?

Mich jedenfalls nicht.

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Sonny West verkauft sein Autogramm billiger aber ein Video mit Autogramme für $275 !Und es gibt Leute die so was kaufen!

Kommentar

Lädt...