Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich kann diese Sch.... mit den Elvis-Kindern nicht mehr hören. Schon gar nicht, wenn man so beknackt aussieht!!! Ja ja, der Elvis-Kult treibt schon seltsame Blüten. Ich würde nur zu gerne wissen, was E dazu zu sagen hätte!?
Ich kann diese Sch.... mit den Elvis-Kindern nicht mehr hören. Schon gar nicht, wenn man so beknackt aussieht!!! Ja ja, der Elvis-Kult treibt schon seltsame Blüten. Ich würde nur zu gerne wissen, was E dazu zu sagen hätte!?
Er würde natürlich folgendes sagen: "Sorry folks, I only have two kids. My doughter Lisa Marie and her younger brother Sven. But he now lives in Germany and he is thinking that I am dead."
gut armer Elvis das er nicht weiss ,wieviele angebliche Kinder oder Enkel er hat keiner ist je, oder wird je wie Elvis sein,den Brüdern ein smile lol den KIndern auch smile lol
Eigentlich wollte ich gar nicht danmit rausrücken.
Habe ich euch schon gesagt, dass ich Elvis Tochter bin ? Hey,hey !
Elvis weilte zufällig 1963 in Leipzig !
Ich müsste mich dort mal melden.
*Schnurrrrrrr*
aber n kleiner Einspruch sei erlaubt :
Elvis hat unter den Suits nie Bh's getragen, maximal Hüfthalter oder Pistolen-halter
Kommentar