Lisa Marie I still cry
Einklappen
X
-
Hey Wolf,ich fand es auch toll,was ist aber?Lisa singt das ja wohl nicht,obwohl es vom Text zu ihrer Geschichte gepasst hätte und die Bilder waren wunderschön.Wo ist der Haken?Hab Link gedrückt.Zitat von wolfsehr schön, aber :traurig:Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von EvesHey Wolf,ich fand es auch toll,was ist aber?Lisa singt das ja wohl nicht,obwohl es vom Text zu ihrer Geschichte gepasst hätte und die Bilder waren wunderschön.Wo ist der Haken?Hab Link gedrückt.
Vielleicht meint er mit dem anhängenden :traurig: einfach nur traurig? Würde ich mal drauf tippen....schliesslich heisst der smilie ja so.
- Übersetzen
Kommentar
-
Kein DSL?Zitat von SandraMan ey, mein Computer will nicht so recht, ich kann das Video nicht wirklich gut sehen, eine sek. film dann stopp und immer so weiter, macht der immer
Lass es erstmal im Hintergrund laufen, bis es einmal durch ist. Danach nochmal auf Play, dann müßte es flüssig durchlaufen.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher das das nicht Lisa-Marie ist ???
Auf jedenfall toll gemacht, aber schon etwas :traurig: !!!
Gruß
cracelandEs wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''- Übersetzen
Kommentar
-
Hi Craceland,Zitat von cracelandSicher das das nicht Lisa-Marie ist ???
Auf jedenfall toll gemacht, aber schon etwas :traurig: !!!
Gruß
craceland
nein, das ist nicht Lisa. Ich habe mal gegoogelt und dazu "Ilse de Lange" gefunden (hab ich aber auch noch nie gehört).- Übersetzen
Kommentar
-
Hi Goblin,
Ilse de Lange, hab ich auch noch nie gehört !!!
Auf jedenfall toll gemacht !!!
Muss mal schauen ob's von der guten Frau ne CD ( mit diesem Song ) gibt !
Dachte nur, hat zwar etwas Ähnlichkeit mit Lisa's Stimme, aber konnte es auch nicht 100% sagen !!!
Danke dir, für die Info !!
Liebe Grüße
craceland
Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''- Übersetzen
Kommentar
-
Tolles Video!
Hat aber keine Ähnklichkeit mit Lisa.
Hier ist die passende CD dazu!
http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=290380Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2006, 17:27- Übersetzen
Kommentar

Kommentar