Lisa Marie I still cry

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4961

    #1

    Lisa Marie I still cry

  • Borino
    Kommt langsam in Fahrt

    • 17.06.2006
    • 127

    #2
    Super. Wirklich klasse gemacht.

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #3
      Das ist aber nicht Lisa, soweit ich weiss, sondern Ilse De Lange. Aber ein sehr schönes Video passend zur Musik.

      Kommentar

      • elvisgirl
        Foren-Experte

        • 10.07.2005
        • 723

        #4
        Hört sich auch nciht wie Lisa an!!

        Aber wirklich sehr schön gemacht

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          #5
          sehr schön, aber :traurig:

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2589

            #6
            Sehr schön, aber furchtbar traurig.

            Was ist eigentlich über den MM-Jungs übergeblendet, kann es leider bis auf "living" nicht ganz entziffern?

            Kommentar

            • Eves
              Foren-Experte

              • 25.01.2006
              • 977

              #7
              Zitat von wolf
              sehr schön, aber :traurig:
              Hey Wolf,ich fand es auch toll,was ist aber?Lisa singt das ja wohl nicht,obwohl es vom Text zu ihrer Geschichte gepasst hätte und die Bilder waren wunderschön.Wo ist der Haken?Hab Link gedrückt.
              Without a song,the day would never end.
              Without a song,a man ain t got a friend.
              Without a song,the road would never bend,
              so I keep singing a song. Elvis Presley

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #8
                Zitat von Eves
                Hey Wolf,ich fand es auch toll,was ist aber?Lisa singt das ja wohl nicht,obwohl es vom Text zu ihrer Geschichte gepasst hätte und die Bilder waren wunderschön.Wo ist der Haken?Hab Link gedrückt.

                Vielleicht meint er mit dem anhängenden :traurig: einfach nur traurig? Würde ich mal drauf tippen....schliesslich heisst der smilie ja so.

                Kommentar

                • Sandra
                  Gehört zum Inventar

                  • 06.10.2003
                  • 1180

                  #9
                  Man ey, mein Computer will nicht so recht, ich kann das Video nicht wirklich gut sehen, eine sek. film dann stopp und immer so weiter, macht der immer

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #10
                    Zitat von Sandra
                    Man ey, mein Computer will nicht so recht, ich kann das Video nicht wirklich gut sehen, eine sek. film dann stopp und immer so weiter, macht der immer
                    Kein DSL?

                    Lass es erstmal im Hintergrund laufen, bis es einmal durch ist. Danach nochmal auf Play, dann müßte es flüssig durchlaufen.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • craceland
                      Kennt sich hier aus

                      • 10.02.2006
                      • 61

                      #11
                      Sicher das das nicht Lisa-Marie ist ???
                      Auf jedenfall toll gemacht, aber schon etwas :traurig: !!!

                      Gruß
                      craceland
                      Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

                      Kommentar

                      • Goblin

                        #12
                        Zitat von craceland
                        Sicher das das nicht Lisa-Marie ist ???
                        Auf jedenfall toll gemacht, aber schon etwas :traurig: !!!

                        Gruß
                        craceland
                        Hi Craceland,

                        nein, das ist nicht Lisa. Ich habe mal gegoogelt und dazu "Ilse de Lange" gefunden (hab ich aber auch noch nie gehört).

                        Kommentar

                        • craceland
                          Kennt sich hier aus

                          • 10.02.2006
                          • 61

                          #13
                          Hi Goblin,

                          Ilse de Lange, hab ich auch noch nie gehört !!!
                          Auf jedenfall toll gemacht !!!
                          Muss mal schauen ob's von der guten Frau ne CD ( mit diesem Song ) gibt !
                          Dachte nur, hat zwar etwas Ähnlichkeit mit Lisa's Stimme, aber konnte es auch nicht 100% sagen !!!
                          Danke dir, für die Info !!

                          Liebe Grüße
                          craceland
                          Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

                          Kommentar

                          • gast-20071119

                            #14
                            Tolles Video!
                            Hat aber keine Ähnklichkeit mit Lisa.

                            Hier ist die passende CD dazu!
                            http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=290380
                            Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2006, 17:27

                            Kommentar

                            • gast-20071119

                              #15
                              Hab gerade das Video meiner Schwesetr gezeigt! Trocken sagte sie zu mir:

                              Das singt doch seine uneheliche Tochter!
                              ... da war ich dann doch ein wenig stutzig!

                              Kommentar

                              Lädt...