Elvis&Priscilla Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cilla

Elvis&Priscilla Video

Hier gibt's ein sehr schönes Video bei YouTube von Elvis und Priscilla mit (für mich) einigen neuen, schönen Fotos....

Ich finde das Video sehr rührend und es würde mich interessieren, wer es gemacht hat...Im Abspann kommt "by Lisa" und es wurde von ThePresleyClan gepostet....naja, das heißt ja nichts....

Wie gesagt, ich finde es sehr schön...Und auch diejenigen unter euch, die Priscilla nicht mögen, sollten es sich ansehen, denn es zeigt einen sehr glücklichen Elvis....

Ein Bild finde ich besonders schön: Elvis mit Priscilla und einer ca. 3,4 Jahre alten Lisa...da sehen sie aus wie eine glückliche Familie...

Hier der Link, für alle, die es noch nicht kennen:

• gast-20061206

Das ist sehr schön ! Danke Cilla ....Da wird man richtig Wehmütig.... Wieso konnte das nicht für immer so bleiben ! :traurig: Tja.. das Leben halt seine eigenen Wege...

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von cilla
      Hier gibt's ein sehr schönes Video bei YouTube von Elvis und Priscilla mit (für mich) einigen neuen, schönen Fotos....

Ich finde das Video sehr rührend und es würde mich interessieren, wer es gemacht hat...Im Abspann kommt "by Lisa" und es wurde von ThePresleyClan gepostet....naja, das heißt ja nichts....

Wie gesagt, ich finde es sehr schön...Und auch diejenigen unter euch, die Priscilla nicht mögen, sollten es sich ansehen, denn es zeigt einen sehr glücklichen Elvis....

Ein Bild finde ich besonders schön: Elvis mit Priscilla und einer ca. 3,4 Jahre alten Lisa...da sehen sie aus wie eine glückliche Familie...

Hier der Link, für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=seRBK...lvis%20presley
      und welche Fotos waren dir jetzt unbekannt?

Sind das denn nicht Ausschnitte aus der DVD "Elvis by the Presleys"?

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ja, ihr habt beide recht....ach ja...seuftz!
        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

warum mußten die beiden bloß auseinandergehen :traurig:

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
            warum mußten die beiden bloß auseinandergehen :traurig:
            Who cares?

Kommentar

• cilla

Zitat von Eva
              und welche Fotos waren dir jetzt unbekannt?

Sind das denn nicht Ausschnitte aus der DVD "Elvis by the Presleys"?
              Ich kannte das Foto nicht, in dem sie beide dunkelgrün gekleidet sind und das mit Lisa zwischen ihnen auf dem Liegestuhl.....Kann aber gut sein, dass die Bilder sehr bekannt sind. Ich hatte sie aber noch nicht gesehen....bzw. nicht, dass ich wüsste...

Es ist wirklich schade, wie alles geendet hat ...wenn man das so sieht...

Kommentar

• Goblin

*snief* Ist das schön....

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Tja, es ist wohl so: Nichts ist für die Ewigkeit.
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von cilla
                    Ich kannte das Foto nicht, in dem sie beide dunkelgrün gekleidet sind und das mit Lisa zwischen ihnen auf dem Liegestuhl.....Kann aber gut sein, dass die Bilder sehr bekannt sind. Ich hatte sie aber noch nicht gesehen....bzw. nicht, dass ich wüsste...

Es ist wirklich schade, wie alles geendet hat ...wenn man das so sieht...

ach so!

Ja schade, dass das alles so kam!

Kommentar

• Goblin

Zitat von TheKing
                      Tja, es ist wohl so: Nichts ist für die Ewigkeit.
                      Vergangenheit und Zukunft schwimmen wie ein Tropfen im Meer der Ewigkeit.

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von Goblin
                        Vergangenheit und Zukunft schwimmen wie ein Tropfen im Meer der Ewigkeit.
                        Ja...äh...sicher........
                        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090730

Das ist eine super Seite. Viel von Elvis und um ihn herum haben einige Fans sehr gute, schockierende und witzige Videos gebracht.

Kommentar

• Eves
                            Foren-Experte

• 25.01.2006
                            • 977

Elvis&Priscilla Video

Jetzt habe ich 1Kloß im Hals.Ich kannte die Bilder aber auch und fand beim letzten Bild,was ich glaube auch bei Aloha gesehen zu haben das er da 1Wirbel hat.Mein Mann mußte gucken kommen,auch wenn ihr mich steinigt er hätte wohl vielleicht ne Halbglatze oder lichtes Haar bekommen.War das nicht eine seiner Ängste?
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• edoep
                              Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                              • 2662

Zitat von Eva
                              ach so!

Ja schade, dass das alles so kam!
                              nun ja, es ist ja nicht so, dass man nur vom unwaegbaren schicksal hin- und hergebeutelt wird als armes kleines menschenkind. ein klein bisschen kann man auch dazutun.

wie sagte der deutsche autor / regisseur / schauspieler curt goetz* so schoen: 'man soll das leben so nehmen, wie es kommt. man sollte aber auch dafuer sorgen, dass es so kommt, wie man es nehmen moechte.'

so banal diese sueffisant klingende weisheit klingen mag, es steckt eine menge wahrheit drin.

diese gilt nicht nur fuer uns kleine normalo-menschenkinder, sondern auch fuer superstars wie elvis.

* 'das haus in montevideo' ist einer seiner bekannteren filme

Kommentar

Lädt...