Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
den Glen, der hat a a weng an Huscha mecht ma annehmen
Zitat von Anna3681
Wer ist dann eigentlich John oder Jon Burrows?
Es ist ein Schauspieler,der bei ELvis lebt mitspielt,und der hat aber sehr starke Ähnlichkeit mit ELvis Presley!
LG Anna aus WIEN
das ist der Typ, von dem ich in einer Doku gehört hab und wegen dem ich damals als Neuling meinen Nick falsch buchstabiert hab
(der Oa... der )
btw: Burrows war weder Schauspieler noch sonst was; Elvis soll diesen Namen des Öfteren in Hotels beim Einchecken genutzt haben
Burroughs war ein abgedrehter Schriftsteller aus Missouri, der als der "wildeste" des 20. Jahrhunderts gilt.
Irgendwann hat er seine Frau erschossen...
Da gab es aber noch einen Burroughs - der hat Bürogeräte hergestellt
Burroughs war ein abgedrehter Schriftsteller aus Missouri, der als der "wildeste" des 20. Jahrhunderts gilt.
Irgendwann hat er seine Frau erschossen...
Da gab es aber noch einen Burroughs - der hat Bürogeräte hergestellt
das tut ja weh beim lesen...mann mann mann-....schreiben um des schreibens willen...
Kommentar