Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jo, die haben bei mir nix zu lachen, die bekämpfe ich eins-zwei-pfeifi mit Messer und Gabel. Hier warten auch noch eingelegte
Heringe auf's Vernichten.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wie es der Zufall will, ging es gestern - auf DMAX? um genau diesen Fisch, es ging ums Angeln. Das ist also eine Art Wels, der Catfish heißt, weil er einen Schnurrbart wie eine Katze hat. Daher der Name.
Ich habe das Gericht damals auch mal dort probiert, nur um zu wissen, wie es schmeckt. Sehr gut.
Auch probierte ich dort mal diese Bananen à la Elvis. Gut, aber voller Kalorien. Lieber nie mehr.
Warum wurde das Restaurant denn geschlossen?
Lief es so schlecht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
doch, so war es.....es lief nur während der Elvis Weeks im Januar und August sehr gut, ansonsten gibt es ausreichend Clubs dort, die mehr Anziehungskraft hatten, z.B. BB King
Ich sah darin die Stamm-Band, die Dempsey Brothers, große Klasse. Aber auch Scotty Moore, D.J. Fontana, Malcom Yelvington (SUN-Interpret), Paul Burlison (Gitarrist von Johnny Burnette), Billy Swan usw. Also das war schon mal nicht schlecht.
Kommentar