Ließ Priscilla Presley ihre Tochter sterben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12918

grafik.png

Die Vorwürfe: Priscilla habe Lisa Maries Geschäftsprojekte „sabotiert“. Und: Sie habe den Tod von Lisa Marie ausgenutzt, um die Kontrolle über deren Treuhandvermögen und das legendäre Graceland zu erlangen, berichtet die Los Angeles Times aus der Anklage.

Die ehemaligen Geschäftspartner von Priscilla Presley behaupten jetzt, dass sie Lisa Marie Presley vor ihrem Tod die medizinische Betreuung entzogen habe. Wie Us Weekly berichtet unter Berufung auf Gerichtsdokumente, reichten Brigitte Kruse und Kevin Fialko am 11. August beim Los Angeles County Superior Court eine Klage ein. Sie behaupten, dass die 80-Jährige "innerhalb weniger Stunden nach Lisas Einlieferung ins Krankenhaus den Stecker gezogen" habe. Priscilla Presley werde demnach unter anderem vorgeworfen, Lisas "klare Anweisung, ihr Leben zu verlängern", ignoriert zu haben, um die Kontrolle über Elvis' Nachlass zurückzugewinnen.

Die Vorwürfe gegen Priscilla Presley eskalieren. Ihre ehemaligen Geschäftspartner behaupten sogar, dass sie ihre Tochter Lisa Marie sterben ließ.

Laut Berichten wird Priscilla Presley vorgeworfen, Lisa Maries „klare Anweisung, ihr Leben zu verlängern“, ignoriert zu haben, um die Kontrolle über Elvis' Nachlass zurückzugewinnen.

The 80-year-old widow of Elvis Presley faces explosive accusations from former business partners, who claim she dismissed her daughter’s health concerns before her death

><((((º>
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1721

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    So kalt ist Priscilla dann doch nicht

Kommentar

• Hans Muff
      Posting-Legende

• 11.11.2006
      • 7993

Zitat von Sarita
      Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
      So kalt ist Priscilla dann doch nicht
      Du konntest dir aber auch nicht vorstellen, dass Heintje Vorgruppe bei Elvis sein sollte!

Typische Sommerloch-Story.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Sarita
        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
        • 1721

Beides Sommerloch Storys.
        Wenn einem halt nichts einfällt, erfindet man was

Kommentar

• Hurt
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
          • 1292

Wenn's um liebe Geld geht, hören die Streitereien anscheinend nie auf

.......ich glaub diesen Müll nicht
          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
            Sarita kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich auch nicht.
            Und zu Elvis Todestag sowas zu bringen.
            Respektloser geht's gar nicht.
        • honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Ich verstehe gar nicht, wie das abgelaufen sein soll. Normalerweise, also bei normalen Menschen in der westlichen Welt, ist es so, dass eine Patientenverfügung den Ärzten im Original, mit Unterschrift des Patienten, vorliegen muss. Und einzig und allein dieses Dokument entscheidet darüber, wie weit medizinische Bemühungen zur Lebenserhaltung gehen sollen oder dürfen.

Wenn jetzt ein Angehöriger eine Verfügung verschwinden lässt, was ja ganz leicht möglich ist, steht für Ärzte der Grundsatz: Lebenserhaltung, solange es Hoffnung gibt. Daran kann niemand etwas ändern. Da kann niemand kommen und sagen: "So, jetzt lasst sie mal in Ruhe sterben. Sie wollte keine Maximalbehandlung."

Wenn ich auch vielen Menschen vieles zutraue - aber um diesen Vorwurf zu rechtfertigen, müsste Priscilla LMs Verfügung nachträglich gefälscht haben. Das geht dann doch zu weit.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Sarita
            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
            • 1721

Eben.
            Das traue ich Priscilla nun wirklich nicht zu.
            Ist sie so auf Geld und Macht aus?
            Man kann ja von ihr halten was man will, aber so kaltblütig ist sie nicht.

Kommentar

• Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5418

Vielleicht hat Heintje ihr geholfen.
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Sarita
                Sarita kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann der Englisch?
            • Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5418

Natürlich, er sollte im Vorprogramm spielen....und bestimmt wäre er zu Polk Salad Annie nochmal auf die Bühne gekommen und sie hätten duettiert und sich zusammen geschüttelt...
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Sarita
                Sarita kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da bin ich ja froh, dass es kein Duett von Elvis mit Heintje gibt.
            • Hurt
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
              • 1292

Zitat von Sarita
              Eben.

Ist sie so auf Geld und Macht aus?
              Sie hat sich ja lange genug um Geschäft kümmern müssen, denn wer hätte es sonst getan? Zuerst, weil Lisa noch minderjährig war und später, weil Lisa keine Ambitionen hatte, die Geschäfte weiterzuführen.
              Dass sie das Zepter dann vielleicht nicht gleich aus der Hand legen wollte, kann schon sein und es gab eine Menge Gerüchte von ausgetauschten Schlüsseln und Streitereien mit Riley......

4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
                Sarita kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Priscilla hat Riley ja auch verklagt oder umgekehrt. Und hat sich das Recht erstritten in Graceland beerdigt zu werden
            • honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Priscilla ist ja seit Ewigkeiten im Geschäft. Vielleicht hatte sie nicht das Vertrauen in Riley, dass sie das hinkriegt. Sie war mit Sicherheit auch beeinflusst durch die negativen Erfahrungen mit Lisas "Geschäftsführung", und hat sich gedacht, dass sie mal besser die Kontrolle behält. Könnte ich sogar nachvollziehen.
              Aber soweit ich weiß, sind sich die beiden doch inzwischen grün, oder?
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Sarita
                Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                • 1721

Ich glaube mittlerweile verstehen sie sich wieder. Das kann schon sein, dass Priscilla ihr erst nicht so vertraute.

Kommentar

• Hurt
                  Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                  • 1292

Es gab Streitereien wegen einer Testamentsänderung, von der Priscilla nichts wusste.
                  Ich glaube, dass die ganze Sache von den Medien noch zusätzlich hochgeschaukelt wurde.
                  Bei der Emmy Verleihung im Jänner 2024 haben sie sich erstmals gemeinsam am roten Teppich gezeigt. Also denke ich, dass der Streit beigelegt wurde.

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1721

Ach so, Danke!

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3093

Zitat von honeybee
                      Ich verstehe gar nicht, wie das abgelaufen sein soll. Normalerweise, also bei normalen Menschen in der westlichen Welt,
                      Und das ist der Knackpunkt. Meidzinische Betreuung in den USA sieht noch mal gan z anders aus.

Allerdings wäre Priscilla reich genug gewesen, LM noch Jahre lang an Maschinen angehängt zu halten.

Zitat von honeybee
                      ist es so, dass eine Patientenverfügung den Ärzten im Original, mit Unterschrift des Patienten, vorliegen muss. Und einzig und allein dieses Dokument entscheidet darüber, wie weit medizinische Bemühungen zur Lebenserhaltung gehen sollen oder dürfen.
                      Und was passiert, wenn jemand keine Patientenverfügung gemacht hätte? Dann entscheidet sicherlich früher oder später auch jemand darüber.

"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

Lädt...