Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    #136
    Zitat von Divine
    Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
    tja, ich wiederum kann es mir überhaupt nicht vorstellen. auf jedenfall sieht priscilla toll auf den 2010er-bilder aus.

    Kommentar

    • gast-20110425

      #137
      Zitat von Divine
      Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
      Ist aber eigentlich nicht unser Problem und dabei war auch keiner von uns, also who cares?
      Priscilla selbst beschreibt die Situation so:

      "...Ich fuhr gespannt mit dem Lift hinauf, und als ich die Suite erreichte, fand ich Elvis im Bett liegend vor, wo er offensichtlich auf mich wartete. Kaum, dass ich das Zimmer betreten hatte, zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten, und er erklärte mir: 'So nimmt ein richtiger Mann seine Frau!' Das war nicht der zärtliche, verständnissvolle Elvis, den ich kannte."

      Und darin kann nun jeder rauslesen, was er rauslesen möchte!

      Kommentar

      • gast-20111607

        #138
        Ich persönlich höre mir lieber seine Musik an.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #139
          Zitat von Sonja68
          "Kaum, dass ich das Zimmer betreten hatte, zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten"
          Vergewaltigung, ganz klar


          Kommentar

          • Loverdoll
            Gehört zum Inventar

            • 16.01.2010
            • 3945

            #140
            Zitat von Sonja68
            zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten,
            Also wenn ein neuer Typ schon auf der Bettkante sitzt, ist in der Regel der alte Lover "unangenehm". Warum sollte es bei den Presleys anders sein
            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

            Kommentar

            • Cilla96
              Kennt sich hier aus

              • 28.07.2009
              • 73

              #141
              Prisicilla

              ich hofe du denkst das nicht von mir
              ja aber ich bin so ein Mensch dem solche kleine lügen
              gleich aufählt
              nochmal zu tehma zurück:
              Priscilla hatt ja gesagt in der biographie (elvis by the presley ) gesagt das sie den frauen von elvis kollegen nicht erzählt habe und sowieos nix von elvis oder so
              also finde ich es gemein von ihr oder wie findet ihr das
              mich nerven deise lügen (an jden Menschen )
              wie sehet ihr das denn

              Kommentar

              • Angelsblue
                Hat was zu erzählen

                • 21.10.2008
                • 30

                #142
                Priscilla sagt in Elvis by the Presleys, das Elvis ihr Dinge anvertraut hat, die keiner der Frauen seiner Jungs wissen durfte und da sie Elvis Vertrauen nicht enttäuschen wollte, hat sie immer eine gewisse Distanz zu den Frauen gewahrt und dadurch hat sie auf die Damen immer kühl gewirkt.
                Was hat das nun mit Lügen zu tun? Wenn dir dein Partner erzählt, das sein bester Freund auf der letzten Party eine Affäre hatte, läufst du dann auch gleich zur Freundin dieses Freundes, um ihr das brühwarm zu erzählen?
                Es ist immer eine Scheiß Situation und besser wäre es gewesen, wenn Elvis ganz einfach seinen Mund gehalten hätte ;)

                Kommentar

                • Marty

                  #143
                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uIcsGPSbgzw&feature=related"]YouTube - ‪Priscilla Presley - Good Morning America - 1979‬‏[/ame]

                  ein interview mit ihr von 1979. recht interessant, wie sie lisa zu der zeit beschreibt und, wie sie sich auch zu einigen dingen mit elvis äußert. wenn ich sie so sehe, macht sie eigentlich einen bodenständigen und sympathischen eindruck und den einer guten mutter. diese vorwürfe, die ihr fans immer machen, fand ich noch nicht adäquat.

                  unglaublich, wie fantastisch sie aussieht. ich mag sie.

                  Kommentar

                  • oliver
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.08.2004
                    • 2057

                    #144
                    Stimmt, sie war eine hübsche Frau.

                    Kommentar

                    • Sonny
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 28.06.2011
                      • 86

                      #145
                      und versteht was vom Geschäft

                      Kommentar

                      • barbara
                        Foren-Profi

                        • 04.06.2008
                        • 304

                        #146
                        https://www.elvisnachrichten.de/atta...1&d=1309725925
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14776

                          #147
                          Ich kannte das Video gar nicht in der Länge, nur den Ausschnitt, wo sie die Treppe runterkommt. Ihr vielleicht ?

                          Das ist ja 'n Ding

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=w8z7-1Vfi7Y&feature=related"]Priscilla`s 21.Birthday - YouTube[/ame]
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #148
                            Zitat von Gilla
                            Ich kannte das Video gar nicht in der Länge...

                            Das wird doch in den "Home recordings" gezeigt?

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14776

                              #149
                              Wo? Habe ich noch nicht gesehen. Ich habe allerdings auch nicht alles, was es so gibt...
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • Franz Nübel
                                Foren-Experte

                                • 24.01.2004
                                • 780

                                #150
                                Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das auf der DVD "Elvis By The Presleys" zu sehen.
                                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                                https://elvis-presley.jimdofree.com

                                Kommentar

                                Lädt...