Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brandalarm
    antwortet
    Das steht aber nirgendwo(dass sie absichtlich vom Pferd fiel), oder? Ich zumindest verstehe die Aussagen so, dass sie eine gewisse Gefahr in Kauf nahm. Was für mich schon ein Unterschied ist.

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20111607
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Albert
    Huch?! Das wußte ich gar nicht... Lisa hat ja auch schon zu Drogen gegriffen. Cilla selbst auch. Was ist das bloss für eine Familie???
    Eine Familie wie du und ich, mit all ihren Abgründen.
    Nur mit dem bedeutungsschwangeren Namen Presley versehen bzw. über Ecken verbunden, somit also von Interesse, für einige mehr, für andere weniger.

• Vany
    antwortet
    Zitat von cos
    Sorry, aber wenn ich lese, das Priscilla absichtlich vom Pferd gefallen ist, um damit die Möglichkeit einer Fehlgeburt zu bekommen, ist das für mich der grösste Schwachsinn.
    Seh ich auch so

• Vany
    antwortet
    Zitat von Albert
    Huch?! Das wußte ich gar nicht... Lisa hat ja auch schon zu Drogen gegriffen. Cilla selbst auch. Was ist das bloss für eine Familie???
    Er ist doch 2004 in irgendeine Polizeikontrolle gekommen wo glaub ich Gras oder so in seinem Auto gefunden wurde. Aber die Anklage ist soviel ich weiss wieder fallen gelassen worden. (hab ich aber auch nur nebenbei auf ner seite gelesen)

• cos
    antwortet
    Zitat von brandalarm

Verstehe nicht, warum hier jetzt solche Kommentare kommen (von wegen Bildzeitung usw.), wenn dieser Thread wenigstens beim Thema bleibt in Gegensatz zu mach anderm heute Nachmittag.
    Sorry, aber wenn ich lese, das Priscilla absichtlich vom Pferd gefallen ist, um damit die Möglichkeit einer Fehlgeburt zu bekommen, ist das für mich der grösste Schwachsinn. Und Schwachsinn steht eben in der Bild.

Lädt...