Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast-20090708
    Ein Gast antwortete
    Zitat von vonSemering
    Das stimmt, Priscilla wird wahrscheinlich dem Trugschluss auf auferlegen sein dass sie mehr Macht über Elvis hat wenn sie erst einmal mit ihm verheiratet ist. Man darf auch echt nicht vergessen dass sie wirklich noch recht jung war.
    Ich würde nicht von Macht über ihn sprechen. Ich glaube, sie wollte eigentlich nur ein stinknormales Familienleben führen (hat sie ja öfters gesagt), welches ja bedauerlicherweise nicht zustande kam. Tja, so ist das, wenn man mit Elvis verheiratet ist. Sie kannte doch das Leben mit ihm vor der Hochzeit, warum sollte sich dieses nach der Eheschließung plötzlich ändern?

Einen Kommentar schreiben:

• vonSemering
    antwortet
    Das stimmt, Priscilla wird wahrscheinlich dem Trugschluss auf auferlegen sein dass sie mehr Macht über Elvis hat wenn sie erst einmal mit ihm verheiratet ist. Man darf auch echt nicht vergessen dass sie wirklich noch recht jung war.

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von annmargrethistruelove
    Aber jemanden zu heiraten und ihn dann zu verlassen, weil er der blieb der er immer war ...
    Wer hat den Spruch noch nicht gehört: "Den (bzw. die) erziehe ich mir noch passend. Er wird sich schon noch ändern, wenn wir erstmal verheiratet sind."
    Im günstigsten Fall weiß man schon vor der Heirat, daß dieser Gedanke Unsinn ist. Oder man bemerkt es im Laufe einer Beziehung. Wenn nicht, dann scheitert die Beziehung.
    Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2009, 21:03

• annmargrethistruelove
    antwortet
    Zitat von vonSemering
    Ich kanns verstehen dass sie sich hat scheiden lassen. Allerdings frage ich mich ob sie es nicht hätte besser im Vorfeld abschätzen können dass sie Elvis gar nicht erst geheiratet hätte.
    Das ist genau der springende Punkt! Dass man sich trennt weil's einfach nichtmehr passt, weil man sich auseinander entwickelt oder irgendwas passiert-okay, kommt vor, so ist das Leben.

Aber jemanden zu heiraten und ihn dann zu verlassen, weil er der blieb der er immer war - aus Gründen die ihr bekannt waren seit sie bei Elvis lebte, das kann ich einfach nicht nachvollziehen .

• vonSemering
    antwortet
    Bin immer etwas hin und hergerissen wegen ihr. Was ich von ihr halten soll. Auf alle Fälle bringt es nichts sich in Bezug auf sie zu sehr herein zu steigern. Schließlich kennen wir sie nicht persönlich und Elvis auch nicht.

Ich kanns verstehen dass sie sich hat scheiden lassen. Allerdings frage ich mich ob sie es nicht hätte besser im Vorfeld abschätzen können dass sie Elvis gar nicht erst geheiratet hätte.

Denke sie war weder besser oder schlechter als der Trupp seiner Memphis Mafia. Komischerweise reden sich da die Fans nicht so heiß wie bei Priscilla.

• gast-20110615
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Marie Presley
    Überhaupt hat sich elvis verständlicherweise nur die schönsten ausgesucht!
    Mit allem was nach Priscilla kam könntest Du mich jagen!

• Marie Presley
    antwortet
    Zitat von Dayne
    Oder Nagel?!

ja, sie SAH mal ganz hübsch aus..lang ist es her!

ok,ok jetzt sieht sie aufgrund vieler OP`s aus wie ein Monster!
    Aber Früüüüüherrr doch nicht

Überhaupt hat sich elvis verständlicherweise nur die schönsten ausgesucht!
    Zuletzt geändert von Marie Presley; 11.01.2009, 18:19

• gast-20110615
    Ein Gast antwortete
    Oder Nagel?!

ja, sie SAH mal ganz hübsch aus..lang ist es her!

• Marie Presley
    antwortet
    Zitat von Mrs Presley
    meine meinung..

sie war einfach von anfang an viel zu unreif für ihn
    ABER: Sie sah hamma aus!!!

• gast-20111607
    Ein Gast antwortete
    Nicht wahr, mei Jung?
    Hat Papa dir doch schon immer gesagt: In einem Elvis Forum erhältst du kostenlos frei Haus mehr Bildung als in 10 Jahren Regelschule!

• Oliwa
    antwortet
    Zitat von Mrs Presley

Oder umgekehrt ...

• Oliwa
    antwortet
    Zitat von Marie Presley
    Aber früher war sie nicht bei scientology!
    Klasse so ein Elvis-Forum, man lernt jeden Tag was neues dazu

• Mrs Presley
    antwortet
    Zitat von crawfish
    Hassen ist wohl der falsche Ausdruck. Mir ist sie egal. Und ich halte grundsätzlich nicht viel von Leuten, die bei Scientology sind.

meine meinung..

• gast-20110615
    Ein Gast antwortete
    Zitat von crawfish
    Hassen ist wohl der falsche Ausdruck. Mir ist sie egal. Und ich halte grundsätzlich nicht viel von Leuten, die bei Scientology sind.

Dem schließe ich mich an!!!

• Marie Presley
    antwortet
    Zitat von Richard Burton
    1. Was soll man von einer Person halten, die man nicht persönlich kennt?
    Ablästern ist immer einfach, aber dahinter steckt immer ein Mensch mit all seinen Höhen und Tiefen, mir persönlich hat sie nichts getan, ich nehme sie einfach als Teil der Elviswelt dar, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

2. Im Endeffekt: Ja!

Es ist immer einfach und gängige Masche für die Entfremdungen und Brüche zwischen zwei Menschen mit dem geölten Zeigefinger nur auf eine Person zu zeigen, so leicht sollte man es sich aber nicht machen...
    Beide, Elvis und Priscilla haben ihren Teil dazu beigetragen, es hat wohl nicht sein sollen...

3. Da es hier sowieso wieder zu einem Hexenverbrennungskreuzzug ausarten wird:
    Jedenfalls hat sie Lisa Marie zur Welt gebracht, die elvis über alles geliebt hat!!!

Lädt...