Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Wenn ich das hier alles so lese, hätte sich wohl besser das Jugendamt um Lisa kümmern sollen. Dann wäre sie vielleicht bei einer normalen amerikanischen Familie aufgewachsen und nicht bei diesen Asi-Eltern.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von Blues Boy
      Dann wäre sie vielleicht bei einer normalen amerikanischen Familie aufgewachsen und nicht bei diesen Asi-Eltern.

Ich geb' Dir, zugegebener Maßen, ungern Recht, aber bei dieser Art von Humor kann ich nicht anders, als Dir zuzustimmen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von barbara
        ok, da viele das buch "Elvis&Me" gelesen haben könnt ihr euch evtl. daran erinnern, dass elvis zu ihr sagte:" viele schwangere benutzen ihren zustand als ausrede sich gehen zu lassen".

diese eitelkeiten kamen von ihm und sie wollte ihm gefallen.

in erster linie hätte er ihr nicht diesen sch... sagen sollen, dann wäre sie etwas entspannter mit ihrem zustand umgegangen.
        Stimme ich dir absolut zu ! Allerdings kamen diese Äußerungen BEVOR Cilla schwanger war. Ich bin sicher dass E die Gesundheit seines Kindes letztendlich wchtiger war, als ob Cilla nun 5 Kilo mehr wiegt! Dennoch blöde Äußerung von ihm (hab ich übrigens schon öfter von Männern gehört ).
        Über die Reiterei später in der Schwangerschaft und dass sie runtergefallen war hat er sich ja auch noch Jahre später erbost.

Was er ihr allerdings auch vorher gesagt hat war, dass er keinen Sex mit Frauen haben konnte (wollte) die ein Kind geboren hatten. Das hat sie wohl auch nicht besonders ernstgenommen und war dann bitterlich enttäuscht.... . .
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Mein himmel ihr seid schlimmer wie der bildzeitung

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Zitat von MARIE
            Mein himmel ihr seid schlimmer wie der bildzeitung

Ich finde DU bist schlimmer als die Bildzeitung! Einfach mal nen polarisierenden,plakativen Satz rausknallen und kein Inhalt dahinter - original BILD

Trag doch einfach mal nen bisl Inhalt bei bitte.... .

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von Belkin
              Vany, sie scheint ihre Anteile an der Boutique bereits 1976 verkauft zu haben und hatte somit im Jahre 1977 reichlich Zeit. Hier einige der Quellen:

http://dany-elvis-forever.piczo.com/?g=45605319&cr=6#

Danke für die Info

Was hatte sie dann kurz vor Elvis Tod beruflich gemacht? Oder war sie nur mit Mike Edwards beschäftigt?

Zitat von Jesse
              Oder mit dem Verbohrtsein und nichts anderes gelten lassen Marie. Priscilla ist nun mal für viele der böse Part in Elvis Leben, von solchem Denken kann man einen Menschen schwerlich wieder lösen.

Jesse
              Andere legen aber auch eine Verbohrtheit an den Tag, weil manche egal was man sagt alles gleich wieder als falsch abtut da es ja eh nicht sein kann..der wo das von sich gibt muss ja neidisch sein oder einfach voller hass.....
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Vany
                Andere legen aber auch eine Verbohrtheit an den Tag, weil manche egal was man sagt alles gleich wieder als falsch abtut da es ja eh nicht sein kann..der wo das von sich gibt muss ja neidisch sein oder einfach voller hass.....
                Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.

Ich habe übrigens die Neid- oder Hasstheorie auf Priscilla, die uns Frauen vorgeworfen wurde, in einigen meiner anderen Postings widerlegt.

Gut, das war es dann jetzt wirklich für mich in diesem Thread.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von Jesse
                  Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.

Meiner Meinung geht das für mich auch zu weit

Ich habe übrigens die Neid- oder Hasstheorie auf Priscilla, die uns Frauen vorgeworfen wurde, in einigen meiner anderen Postings widerlegt.
                  Ich habe mit meinem letzten posting nicht dich angesprochen, das war einfach allgemein
                  Zuletzt geändert von Vany; 15.07.2008, 19:01

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• brandalarm
                    Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                    • 4241

Zitat von Jesse
                    Lies doch einfach mal richtig oder halte Dich an Deine eigene Aussage und lies hier gar nicht mehr! Das Thema hatten wir nun schon mehrfach und es wurde hier schon mehrere Male gesagt, dass das hier NIEMAND behauptet hat.
                    Das nervt wirklich langsam.

Wäre schön, wenn einfach mal wieder jemand was zum Thema Priscilla beitragen würde.

Kann mir beispielsweise jemand was über die beiden Charities sagen, die auch ihrer Homepage erwähnt sind? Habe mir bisher die Homepages dazu noch nicht angesehen.
                    Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Da hast du recht

Kommentar

• brandalarm
                        Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                        • 4241

Zitat von Vany
                        Was hatte sie dann kurz vor Elvis Tod beruflich gemacht? Oder war sie nur mit Mike Edwards beschäftigt?
                        Sie hat ihren Anteil an der Boutique 1976 verkauft und 1977 war wohl in erster Linie für Reisen geplant, ab 1978 nahm sie Schauspielunterricht.

Vielleicht kann barbara da noch was zu beitragen, die ist scheint mir ziemlich fit in Sachen Priscilla.

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1756

Zitat von brandalarm
                          Sie hat ihren Anteil an der Boutique 1976 verkauft und 1977 war wohl in erster Linie für Reisen geplant, ab 1978 nahm sie Schauspielunterricht.

Vielleicht kann barbara da noch was zu beitragen, die ist scheint mir ziemlich fit in Sachen Priscilla.

Also ich weiss dass sie ab 1980 in "Those amazing animals" zu sehen war....

Kommentar

• annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                            • 3480

Zitat von Jesse

Jesse
                            Da das hier NIEMAND geschrieben hat brauchen wir uns jetzt auch NICHT noch weiter 10 Seiten dran aufzuhängen - lest doch einfach nochmal nach und regt euch dann ggf. auf - dankeschööööööön .
                            Wer mitreden will bitte den Thread verfolgen damit er oder sie auch die Zusammenhänge versteht!

@brandalarm: Zu den Charitiys: Cilla unterstützt die "Dream Foundation". Diese erfüllt todkranken Menschen Wünsche nach dem Motto: " Ich wollte schon immer mal Justin Timberlake treffen" und Ähnliches.
                            Weiterhin bringen sie Blumen und Spielzeug zu schwerkranken Menschen und v.A. auch Kindern. Priscilla kam in Kontakt mit der Organisation, als sie 1997 einem Schwerkranken seinen letzten Wunsch erfüllte: Graceland zu besichtigen.
                            Siehe auch hier: http://www.dreamfoundation.com/

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

1983 bis 1988 war sie bei Dallas, dort hat sie auch Navarones Vater getroffen.

Mike Edwards hat sie, glaube ich, erst nach Elvis Tod getroffen. Er hat auch ein Buch über seine Beziehung zu Cilla veröffentlicht. Ich habe es nicht gelesen, aber bei einer Amazon-Bewertung gelesen, dass es in die Child Bride Richtung geht.

Steht das nicht im "Who is who"? Gleich mal nachsehen, nicht dass wir hier alles doppelt runterbeten.
                              https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13009

Kommentar

• brandalarm
                                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                                • 4241

Ich gebe mir heute Abend übrigens die Priscilla-Intensivkur:

TONIGHT IN BENSHEIM

ELVIS BY THE PRESLEYS

exklusiv auf meiner Couch

Kommentar

Lädt...