Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Belkin

Zitat von julie
    Gute Theorie, das klingt nicht mal so abwegig...
    Ich setze noch einen drauf: sie hatte gleichzeitig mit Elvis' Abkömmling (so lästig dessen Aufzucht auch sein mag) einen Joker in der Hand, denn sie war die Einzige mit einem (legalen / bekannten / wie auch immer) Sprößling.

Damit hatte sie sich einen Sonderplatz innerhalb seiner Damenriege und die finanzielle Zuwendung (diese zumindest auf 2 Jahrzehnte) gesichert.

Ich weiss: auch bööööööööse. Ich stelle mich schonmal freiwillig zu 'annmagrethis....' in die Forumsecke. Rutsch' ein Stück und mach Dich nicht so breit, annmargret, sonst zerbröselst du die Kekse.

Kommentar

• Belkin

Zitat von Blues Boy
      Woher wisst ihr das alles bloß?
      Wir denken!

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von Belkin
        Ich setze noch einen drauf: sie hatte gleichzeitig mit Elvis' Abkömmling (so lästig dessen Aufzucht auch sein mag) einen Joker in der Hand, denn sie war die Einzige mit einem (legalen / bekannten / wie auch immer) Sprößling.

Damit hatte sie sich einen Sonderplatz innerhalb seiner Damenriege und die finanzielle Zuwendung (diese zumindest auf 2 Jahrzehnte) gesichert.

Ich weiss: auch bööööööööse. Ich stelle mich schonmal freiwillig zu 'annmagrethis....' in die Forumsecke. Rutsch' ein Stück und mach Dich nicht so breit, annmargret, sonst zerbröselst du die Kekse.
        Wow - so weit hatte ich das noch garnicht gedacht *g*, aber du magst Recht haben . Zumindest hat ihr das nach der Scheidung sicher sehr geholfen, also präsenter in Elvis Leben zu bleiben, dass sie die Mutter seines Kindes ist. Und den Sonderplatz hat sie absolut nur wegen Lisa-Marie, ich denke es gab Frauen in E's Leben die ihm emotional mehr bedeutet haben.. .

Off-Topic:

Ich bin nun mal so breit, was soll ich machen . Kekse futsch aber immerhin noch Kaffee da
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Belkin

Zitat von brandalarm
          Bist Du mit so vielen Frauen verheiratet? Man kann meines Wissens nur klagen wenn man auch geschädigt ist bzw. wurde
          Bildzeitung, das ist doch die Zeitung mit der geringen Auflage, die NIEMAND liest, oder?
          Off-Topic:

cos liest sie offensichtlich ...

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Belkin
            Off-Topic:

cos liest sie offensichtlich ...
            Off-Topic:

Schön, dass Du nach Deiner Geschlechtsumwandlung Deinen Charme nicht verloren hast und endlich hören auch Deine Tippfehler auf. Gute Sache.

Kommentar

• Belkin

Zitat von Vany
              Tja irgendwas scheint Cilla falsch gemacht zu haben
              Evtl. bei der Geburt gehustet?

@ Bluesboy: Navarone wurde vor circa 2 oder 3 Jahren von der Polizei erwischt, als er unter Drogeneinfluss (Haschisch oder Marijuana, glaube ich) Auto fuhr.

Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf. Ich erinnere mich deswegen, weil Priscilla relativ zeitgleich in diversen Scientology-anpreisenden-Interviews lautstark getönt hatte, wäre Elvis ein Scientologe gewesen, hätte ihn dies von seinem Drogenkonsum befreit und er könne heute noch am Leben sein (Inhalt sinngemäß, Wortlaut habe ich auch nicht mehr parat. Ordentlichere User als ich können vermutlich mit den Reports noch aufwarten *Zaunpfahlschwenk*).

Kommentar

• Belkin

Zitat von cos
                Off-Topic:

Schön, dass Du nach Deiner Geschlechtsumwandlung Deinen Charme nicht verloren hast und endlich hören auch Deine Tippfehler auf. Gute Sache.
                Ich mache Tippfehler? Hoffentlich nicht allzu viele. Ich werde mir einen Duden zu Weihnachten wünschen .

Kommentar

• annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                  • 3480

Hier mal nen Video von Cilla und Lisa, sind nen paar nette Bildchen mit dabei..... .

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Zg5GYYtSFJQ&feature=related"]YouTube - Lisa and Priscilla Presley[/ame]

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Zitat von Belkin
                    Evtl. bei der Geburt gehustet?

@ Bluesboy: Navarone wurde vor circa 2 oder 3 Jahren von der Polizei erwischt, als er unter Drogeneinfluss (Haschisch oder Marijuana, glaube ich) Auto fuhr.

Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf. Ich erinnere mich deswegen, weil Priscilla relativ zeitgleich in diversen Scientology-anpreisenden-Interviews lautstark getönt hatte, wäre Elvis ein Scientologe gewesen, hätte ihn dies von seinem Drogenkonsum befreit und er könne heute noch am Leben sein (Inhalt sinngemäß, Wortlaut habe ich auch nicht mehr parat. Ordentlichere User als ich können vermutlich mit den Reports noch aufwarten *Zaunpfahlschwenk*).
                    Ja, das ist aber auch nur passiert weil Navarone damals noch nicht Scientologe war , sonst hätte das niemals vorkommen können

"Presley's son Navarone Garibaldi, with former love Marco Garibaldi, is 19. We're told Navarone doesn't want the limelight, but he made news two years ago when he was stopped for speeding and arrested for alleged possession of drugs. Some reports had Navarone joining the Church of Scientology after that (his mother and half-sister Lisa Marie Presley are members), but neither a church spokesperson nor Presley's people would confirm it."

(http://www.usaweekend.com/06_issues/...6whosnews.html)

Kommentar

• Belkin

Zitat von Vany
                      Nicht so viel, aber sie hat ja immerhin an Bis & Beau, ihrer Botique gearbeitet.

Hmm....einmal war es der Tanzlehrer....dann der Karatelehrer....ähm ja damit hat sich Cilla die Zeit vertrieben....
                      Vany, sie scheint ihre Anteile an der Boutique bereits 1976 verkauft zu haben und hatte somit im Jahre 1977 reichlich Zeit. Hier einige der Quellen:

Kommentar

• Belkin

Zitat von annmargrethistruelove
                        Ja, das ist aber auch nur passiert weil Navarone damals noch nicht Scientologe war , sonst hätte das niemals vorkommen können
                        Ahhhhsooo war das .

Danke . Ich werde den Zaunpfahl in einer der oberen Schreibtischschubladen verstauen .

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von annmargrethistruelove
                          Hier mal nen Video von Cilla und Lisa, sind nen paar nette Bildchen mit dabei..... .

Danke für das Video. Aber ich kann hier nicht 100%ig eine schlechte Mutter ausmachen, die ihr Kind nicht haben wollte. Die Bilder sprechen eine andere Sprache.
                          Hier wird Seitenlang darüber spekuliert, dass Priscilla ihr Kind nicht haben wollte und deswegen beim Reiten einen absichtlichen Unfall verursacht haben soll. Ca. bei Minute 2:00 ist ein Ausschnitt zu sehen, der mich an Elvis in seiner Vaterrolle zweifeln lässt. Wie kann ich mit meinem Kind so schnell fahren? Wollte er etwa....

Kommentar

• gast-20081107

Das er so schnell gefahren ist hat nichts mit einem schlechten Vater tun.
                            Ich denke er war vielleicht etwas stürmisch und unbeholfen.
                            Wahrscheinlich dachte er, wenn es mir so viel Spaß macht, schnell zu fahren, dann mag das Lisa bestimmt auch

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Danke für die Erklärung.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von cos
                                Danke für die Erklärung.
                                Aber einen Helm hätte er ihr schon aufsetzen können

Kommentar

Lädt...