Ich setze noch einen drauf: sie hatte gleichzeitig mit Elvis' Abkömmling (so lästig dessen Aufzucht auch sein mag) einen Joker in der Hand, denn sie war die Einzige mit einem (legalen / bekannten / wie auch immer) Sprößling.
Damit hatte sie sich einen Sonderplatz innerhalb seiner Damenriege und die finanzielle Zuwendung (diese zumindest auf 2 Jahrzehnte) gesichert.
Ich weiss: auch bööööööööse. Ich stelle mich schonmal freiwillig zu 'annmagrethis....' in die Forumsecke.
Rutsch' ein Stück und mach Dich nicht so breit, annmargret, sonst zerbröselst du die Kekse.
Damit hatte sie sich einen Sonderplatz innerhalb seiner Damenriege und die finanzielle Zuwendung (diese zumindest auf 2 Jahrzehnte) gesichert.
Ich weiss: auch bööööööööse. Ich stelle mich schonmal freiwillig zu 'annmagrethis....' in die Forumsecke.
Rutsch' ein Stück und mach Dich nicht so breit, annmargret, sonst zerbröselst du die Kekse.

. Zumindest hat ihr das nach der Scheidung sicher sehr geholfen, also präsenter in Elvis Leben zu bleiben, dass sie die Mutter seines Kindes ist. Und den Sonderplatz hat sie absolut nur wegen Lisa-Marie, ich denke es gab Frauen in E's Leben die ihm emotional mehr bedeutet haben.. .
. Kekse futsch aber immerhin noch Kaffee da

Kommentar