Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Hör dir einfach nur Elvis' Musik an. Über den Rest braucht man sich nicht den Kopf zu zermartern.

Kommentar

• Franz Nübel
      Foren-Experte

• 24.01.2004
      • 780

Zitat von Cilla96
      Meine Meinung über Priscilla:
      ...
      Priscilla nicht mögen - sich aber dann Cilla96 nennen. Wie passt das denn? Wat haste denn sonst noch so auf Lager? *lieb frag*
      Zuletzt geändert von cos; 03.06.2010, 07:55 Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....
      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
      https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Loverdoll
        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
        • 3945

Ein schönes Foto von 2008

Priscilla Presley admires a photo of herself with Elvis as she walks through the exhibit "Private Presley," a new collection at Graceland that highlights the performer's time in the military. Ben Fant Special to The Commercial Appeal
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Cilla96
          ...
          schreibt mir euer Meinung wie ihr denkt ?
          Liebe Grüße von Cilla96
          *liebe* cilla,
          konzentrier dich einfach auf elvis' musik und lass den rest links liegen
          (es sei denn, du hättest auch hier alles besser gemacht)

Kommentar

• Divine
            Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
            • 1110

Zitat von Cilla96
            mir gefällt an Priscilla nicht die Lügerein
            Woher weißt du denn, dass Priscilla lügt?
            Hast du mit Elvis gesprochen und der hat dir alles anders erzählt? Oder mit seinen Freunden?
            Sorry, aber du kannst doch gar nicht wissen, ob sie lügt oder nicht... und wenn Priscilla nicht wäre, wäre Graceland für die Fans gar nicht offen und überhaupt hat Priscilla viel für die Fans von Elvis getan.

(aber wenn ich sie wäre hatte ich alles anderst gemacht )
            Was hättest du denn anders gemacht?
            Du hättest dich mit 14 Jahren nicht Hals über Kopf in ihn verliebt, sondern absolut reif gehandelt, du hättest ihm all seine Seitensprünge verziehen, du wärst das Heimchen am Herd geblieben und hättest Elvis' zu Liebe auf ein komplett eigenes Leben verzichtet? Aha.. (:

Kommentar

• nuriayasmin
              Schnupperuser

• 24.05.2010
              • 16

Ich mochte Priscilla in den 80ern als Schauspielerin sehr gerne. Heute finde ich sie eher peinlich, weil sie es mit ihrem Jugendlichkeitswahn übertreibt und die letzten OP's ja wohl doch eher misslungen sind. Irgendwo tut sie mir dann auch wieder leid. Zu ihrer Zeit mit Elvis würde ich sagen, das konnte eigentlich nur schiefgehen, weil Priscilla zu jung und zu naiv war, aber sich spätestens Anfang der 70er emanzipierte und nicht mehr von Elvis dominieren liess. Das kann man ihr schlecht zum Vorwurf machen. Dass sie in Bezug auf Graceland auch finanzielle Interessen hat, ist logisch und menschlich, aber ich denke, Elvis' Fans haben ihr letztlich viel zu verdanken. Bedenklicher finde ich ihre Unterstützung für Scientology.

Daniela

Kommentar

• Crown
                Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                • 1061

Zitat von HaYa
                Ich denke von anfänglicher Bewunderung und Liebe die nur sehr kurz andauerte hat sie Elvis sehr benutzt.
                Meiner Meinung nach war sie eine sehr berechnente Person die Elvis mehr geschadet hat als ihn bereichert.
                Oder seht ihr ihn ihr eine arme Frau die von Elvis zu wenig beachtung bekam das würde mich sehr interessieren -> den ich finde es gehört schon einiges dazu einen Mann wie Elvis mit seinem Karate Lehrer zu betrügen !
                was heisst denn einen Mann wie Elvis?

ich möchte nicht wissen wie Elvis Priscilla behandelt hat wenn ihm was nicht passte
                WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Cilla96
                  Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                  • 73

ich bin 14 jahre alt,ich weiss nicht ob ich so leben hätte können.(ich meine welche normale Frau hätte das gekonnt)Ich meine priscilla wiederspricht sich oft im interviews büchern und in filmen.
                  heute erzählt sie die geschichte so,morgen etwas anders übermorgen war es wieder ganz anderst.und wenn man die verschiedenen Biographien vergleicht von den Freunden und von der Familie kommt immer wieder etwas anderes raus (bei Prisicilla) es ist mir klar das sie vielesl nicht mehr so genau weiss oder sie kann sich an gewisse sachen nicht mehr erinnern , aber eins ist klar sie kann nicht es so rum drehen wie sie es möchte oder gerne will .und wegen Gaceland ich bin ihr dankebar das sie Gaceland so Preisgegeben hat,aber ich finde es nicht in ordung das sie alles umgestahltet hat und so eingerichtet hat wie sie es wollte , und eins finde ich auch gemein das sie Gaceland benutzt um ihre Freunde einzustellen
                  und ich hätte das mit Gaceland auf jedenfall anderst gemacht
                  Leibe Grüße Cilla96

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

sag mal, teenie-cilla, welche ihrer freunde/freundinnen hat die böhse cilla denn in graceland eingestellt

und wo gibt es deiner meinung nach grosse unterschiede in der wiedergabe ihrer erinnerungen aus dieser zeit..
                    hast du mal ne quellenangabe dazu

ps: in welchen filmen spricht cilla denn so über elvis ??
                    Zuletzt geändert von burroughs; 04.06.2010, 17:49

Kommentar

• Cilla96
                      Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                      • 73

Besser tun ?

bei Elvis seine Musik hätte ich nix mehr änderen können die ist Perfect
                      und danke ich weiss selber was ich mache und was nicht
                      aber bei gewissen diskotionen von Personen hier ist das manchmal schwer das zu tun (ich meine das nicht böse )

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

keine der drei fragen beantwortet.. aber hauptsache, aufgeregt und luft gemacht

Kommentar

• Divine
                          Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                          • 1110

Zitat von Cilla96
                          .und wenn man die verschiedenen Biographien vergleicht von den Freunden und von der Familie kommt immer wieder etwas anderes raus (bei Prisicilla)
                          Und der Gedanke, dass die Leute von den Biographien eventuell etwas falsch erzählen, ist dir noch nie gekommen? (ganz egal jetzt, wer Wahrheit und Unwahrheit spricht, allein der Gedanke, meine ich)
                          Natürlich nicht, weil Cilla ja das personifizierte Böse ist... ; )

Kommentar

• Ito Eats
                            Foren-Experte

• 27.06.2006
                            • 500

Zitat von burroughs
                            keine der drei fragen beantwortet.. aber hauptsache, aufgeregt und luft gemacht
                            Muss'te auch mal machen, das entspannt, baut aufgebauten Frust ab und gibt ein langes Leben

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

wenn du abbauen willst, setz dich ne stunde auf'n lokus, ja?

Kommentar

• Ito Eats
                                Foren-Experte

• 27.06.2006
                                • 500

Zitat von burroughs
                                wenn du abbauen willst, setz dich ne stunde auf'n lokus, ja?
                                wenn Du so lange dafür brauchst.....is nicht gesund--Ernährung umstellen

Kommentar

Lädt...