Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
Ey, Lan, ey, wat laberste wieder für Kagge, ey?
De Silla isse voll schuld an die Tod von große Elvis! :traurig:
Se hat ihn nicht geredded, hat ihn net umhäddscheld und zu allem "Ja und Amen, mein Herr und Gebieter!" gesacht, wat soll dat denn, ey?
Alle hamm se unsere Jung putt gemacht... und de Silla hat ihm 's kalde Messer reingedriebe'... er isse an gebrochene Herz gestorbe', hädde er do nur de Revy nach a Geschlechtsumwandlung ehelicht, noch heude würde die Engel vor ew'ger Freude lieblich singe'!
Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2009, 17:26- Übersetzen
Kommentar
-
Ein erster Ansatz könnte in der bedingungslosen, kultisch-religiösen Verehrung eines Menschen liegen, wo es einem schon längst nicht mehr ausreicht, bei aller Hingabe zur Hauptprofession um derer willens man eigentlich Fan wurde, nämlich der Musik (Stimme), es sich zum Lebensziel gesetzt hat, alles und jedes zu negieren, welches auch nur im Entferntesten die selbstauferlegte Perfektheit des Ersatzgottes negativ tangiert...- Übersetzen
Kommentar
-
Hast du ein paar Argumente?
Wir alle kennen Cilla oder Elvis doch sowieso nur aus Erzählungen und man kann sich selber auch nur ein Bild von der Person machen.Aber ich frage mich wo dieser Hass auf eine Frau, die keiner persönlich kennt, herkommt?
Es steht halt ganz oben, dass Priscilla Elvis betrogen hat. Sie hatte den Mut, oder in vielen Augen die Unverschämtheit besessen, sich von Elvis zu trennen. Da Elvis sehr darunter litt, aus Liebe oder aus verletzter Eitelkeit, beides wird stimmen - gibt man Priscilla auch die Schuld an Elvis' "Untergang".
Ebenso wird ihr vorgeworfen, mit dem Namen Presley ohne Ende Geld zu scheffeln.Zuletzt geändert von Gilla; 09.12.2009, 08:30*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar




Kommentar