Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Zitat von Michaela Banisch
    Cilla hat ja auch mal gesagt,dass ihre Liebesbeziehung mit Elvis sich nach Lisa Maries Geburt immer mehr zu einem Vater-Tochter-Verhältnis entwickelt hat.Das wundert einen nicht.Ich meine:Elvis war ein junger Mann von 24 Jahren und Cilla ein 14jähriges (!) Mädchen,als sie einander begegnet sind.Ich denke,dass Cilla für Elvis auch jene kleine Schwester war,die er sich immer gewünscht hat.So hat Cilla auch mal gesagt,dass sie für Elvis wie ein Kind war,dass er großgezogen hatte.Obwohl ich persönlich finde,dass Elvis irgendwie total auf den Frauentyp "Kleine Schwester" fixiert war.Und das ging natürlich nicht lange gut......
    Siehe auch die 19 Jährige Ginger
    Es ist schwierig mit Elvis' Frauentyp. Er hat sich ja durchaus auch von stärkeren,emazipierten Frauen angezogen gefühlt. Anita war Moderatorin, Ann Margret selbst ein großer Star und auch June seine erste Liebe war durchaus kein "Mäuschen". Die haben ihn ja auch fasziniert und er hat sie ohne Zweifel sehr geliebt... . Und auf der anderen Seite dann wieder diese Kindchen .
    Evtl. war er doch vorrausschauender als Gedacht und wusste, dass von den toughen Ladys keine seine Mätzchen auf Dauer mitmachen würde. Nur werden zu seinem Pech auch Kinder eben irgendwann mal erwachsen... .
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• elvis35
      Stammuser

• 12.08.2007
      • 151

Über Priscilla ist derzeit viel in den Medien zu lesen: 4 Seiten im National Enquirer (war die Titelstory vor einer Woche) und einen Bericht im The Globe, alles im Zusammenhang mit ihrem Sohn und dessen Drogengeschäften.

Kommentar

• Monja
        Stammuser

• 16.09.2007
        • 169

Priscillas Sohn und Drogengeschäfte?!
        Wo kann man da was nachlesen evtl. auch in Deutsch?
        Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
          • 3480

Off-Topic:

Monja schau mal im Priscilla Bilder Thread. Da wurde das Ganze inkl. Artikeln gerade diskutiert
          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Michaela Banisch
            Ehrenmitglied
            • 24.06.2008
            • 157

Zitat von TheKing
            Ich mag Priscilla, Elvis hatte sie wohl sehr lieb. Das Priscilla sich irgendwann trennte, weil sie es für sich nicht mehr erträglich fand und nicht glücklich war, kann ich verstehen. Elvis lebte ein Ausnahmeleben und nahm sich alle Freiheiten..später bereute er es bestimmt zuweilen...also nichts gegen Priscilla...
            Stimmt.Cilla sollte man lieber nicht schlecht machen.Schließlich war sie ein erst 14jähriges unerfahrenes junges Mädchen,als sie ihr Herz an Elvis verloren hat.Sie wusste ja damals noch nicht mal,dass Elvis zu der Zeit schon seit 1957 mit Anita Wood fest zusammen war.Cilla hatte es sicher nicht immer leicht mit ihm,da Elvis bekanntlich kein Fan von Monogamie war.

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von Michaela Banisch
              .Sie wusste ja damals noch nicht mal,dass Elvis zu der Zeit schon seit 1957 mit Anita Wood fest zusammen war.
              Sie wusste von Anita von Anfang an
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Suskai
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                • 2312

Ich persönlich habe nichts gegen Priscilla und außerdem denke ich, dass Elvis sie auch wirklich geliebt hat. Ich finde es schön, dass Elvis eine Frau hatte, die ihn glücklich machte. Jedoch wir werden alle älter und irgendwann hält es keiner mehr aus nur Vorschriften zu erhalten und ständig verändert zu werden. Oder seht ihr das anders? Außerdem ich würde mir von niemanden sagen lassen, welches Make-up oder wie ich meine Haare tragen soll. Das Priscilla irgendwann gegangen ist, kann ich in gewisser Weise nach vollziehen.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Marie Presley
                  Foren-Profi

• 11.01.2009
                  • 276

Was haltet ihr von Priscilla?

Könnt ihr es verstehen, dass sie sich von Elvis getrennt hat?:traurig:

Kommentar

• gast-20110615

Nichts!!

Kommentar

• crawfish
                      Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                      • 4777

a) auch nix
                      b) ja, kann ich

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Marie Presley
                        Foren-Profi

• 11.01.2009
                        • 276

Einerseits hass ich sie dafür, dass sie sich von ihm getrennt hat, aber andererseits kann ich es auch verstehen.
                        er hat sie vernachlässigt.

Kommentar

• crawfish
                          Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                          • 4777

Hassen ist wohl der falsche Ausdruck. Mir ist sie egal. Und ich halte grundsätzlich nicht viel von Leuten, die bei Scientology sind.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• gast-20111607

1. Was soll man von einer Person halten, die man nicht persönlich kennt?
                            Ablästern ist immer einfach, aber dahinter steckt immer ein Mensch mit all seinen Höhen und Tiefen, mir persönlich hat sie nichts getan, ich nehme sie einfach als Teil der Elviswelt dar, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

2. Im Endeffekt: Ja!

Es ist immer einfach und gängige Masche für die Entfremdungen und Brüche zwischen zwei Menschen mit dem geölten Zeigefinger nur auf eine Person zu zeigen, so leicht sollte man es sich aber nicht machen...
                            Beide, Elvis und Priscilla haben ihren Teil dazu beigetragen, es hat wohl nicht sein sollen...

3. Da es hier sowieso wieder zu einem Hexenverbrennungskreuzzug ausarten wird:

Kommentar

• Marie Presley
                              Foren-Profi

• 11.01.2009
                              • 276

Zitat von crawfish
                              Hassen ist wohl der falsche Ausdruck. Mir ist sie egal. Und ich halte grundsätzlich nicht viel von Leuten, die bei Scientology sind.
                              da stimm ich dir zu. Aber früher war sie nicht bei scientology!

Kommentar

• Marie Presley
                                Foren-Profi

• 11.01.2009
                                • 276

Zitat von Richard Burton
                                1. Was soll man von einer Person halten, die man nicht persönlich kennt?
                                Ablästern ist immer einfach, aber dahinter steckt immer ein Mensch mit all seinen Höhen und Tiefen, mir persönlich hat sie nichts getan, ich nehme sie einfach als Teil der Elviswelt dar, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

2. Im Endeffekt: Ja!

Es ist immer einfach und gängige Masche für die Entfremdungen und Brüche zwischen zwei Menschen mit dem geölten Zeigefinger nur auf eine Person zu zeigen, so leicht sollte man es sich aber nicht machen...
                                Beide, Elvis und Priscilla haben ihren Teil dazu beigetragen, es hat wohl nicht sein sollen...

3. Da es hier sowieso wieder zu einem Hexenverbrennungskreuzzug ausarten wird:
                                Jedenfalls hat sie Lisa Marie zur Welt gebracht, die elvis über alles geliebt hat!!!

Kommentar

Lädt...