Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Zitat von brandalarm
    Hast Du ihr Buch gelesen?
    Sie schreibt ganz deutlich, dass sie über die frühe Schwangerschaft nicht begeistert war. Allerdings schreibt sie kurz danach auch, dass sie es dann irgendwann doch toll fand sein Kind zu tragen, besonders weil Elvis sich so unglaublich über die Schwangerschaft gefreut hat.
    Und geanu DAS ist der Punkt: Sie freute sich nur, weil Elvis auf einmal so zuvorkommend und um sie besorgt war. Weil er sie gut behandelt hat und ihr wesentlich mehr Zeit widmete als sonst. Dass er das nur wegen seines Kindes tat welches sie trug und nicht wegen ihr, das hat sie entweder ignoriert oder nicht trennen können.

@bluesboy: Das weiss keiner.
    Aber warum sollte sie soetwas Negatives von sich selbt schreiben wenn es nicht stimmt?!? Wundert mich sowieso sehr,dass wir soetwas in ihrem Buch finden. Die einzige (erschreckende!) Erklärung die ich finde ist die, dass es Cilla tatsächlich nicht klar ist was sie da für nen Bocmist verzapft hat... .
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4241

ne, ich glaube auch, dass sie tatsächlich noch in den 80ern als sie das Buch schrieb STOLZ darauf war, dass sie keine Umstandsmode brauchte usw. Was das mit den Kind hätte anrichten können, wer weiss wann ihr das klar wurde. Hoffentlich bevor Navaronne (schreibt man das so?) auf die Welt kam.
      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von brandalarm
        ne, ich glaube auch, dass sie tatsächlich noch in den 80ern als sie das Buch schrieb STOLZ darauf war, dass sie keine Umstandsmode brauchte usw. Was das mit den Kind hätte anrichten können, wer weiss wann ihr das klar wurde.
        Ich befürchte fast dass sie da selbst heute noch stolz drauf ist.

Hoffentlich bevor Navaronne (schreibt man das so?) auf die Welt kam.
        Ich denke schon dass sie bei Navarone viel anders gemacht hat. (aber wer weiss, immerhin verliert sie darüber ja nie ein Wort)
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Priscilla fehlte einfach der ganz natürliche Mutterinstinkt. Lisa hat gerade ihren Vater verloren, Mama Prissy macht auf First Lady von Graceland, bewirtet Trauergäste, betreibt Small Talk und schert sich einen Dreck um ihre Tochter , die draußen völlig verstört mit ihrem Golfcart fährt und Zigaretten pafft.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Vany
            Elvis hat ihr doch noch die Wahl gegeben das Kind nicht zu bekommen, aber sie wollte es weil es ihr gemeinsames Kind war und sie das nie übers Herz gebracht hätte. (schreibt sie selbst in ihrem Buch)
            Nun ja, wenn sie sich gegen das Kind entschieden hätte, wäre es noch früher AUS gewesen mit der Ehe. So hat es dann immerhin 1 Jahr gedauert .

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

Zitat von ReconsiderBaby
              Nun ja, wenn sie sich gegen das Kind entschieden hätte, wäre es noch früher AUS gewesen mit der Ehe. So hat es dann immerhin 1 Jahr gedauert .
              Eigentlich würde ich das auch glauben, aber er hat ihr ja die Option gegeben abzutreiben...warum soll er dann mit ihr Schluss machen?

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                • 1756

Zitat von Sivle
                Priscilla fehlte einfach der ganz natürliche Mutterinstinkt. Lisa hat gerade ihren Vater verloren, Mama Prissy macht auf First Lady von Graceland, bewirtet Trauergäste, betreibt Small Talk und schert sich einen Dreck um ihre Tochter , die draußen völlig verstört mit ihrem Golfcart fährt und Zigaretten pafft.

Und dann wundert sie sich noch wie Lisa das nur tun kann - aber warte...einen Moment später fällt Cilla ja ein dass das nur eine Art der Verdrängung sein könnte, da Lisa ja erst neun war.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von annmargrethistruelove
                  Aber warum sollte sie soetwas Negatives von sich selbt schreiben wenn es nicht stimmt?!? Wundert mich sowieso sehr,dass wir soetwas in ihrem Buch finden. Die einzige (erschreckende!) Erklärung die ich finde ist die, dass es Cilla tatsächlich nicht klar ist was sie da für nen Bocmist verzapft hat... .
                  Gerade deswegen ist ihr Buch ja so interessant. Es ist sehr enthüllend ihre eigene Person betreffend. Sie hätte sich nach der Veröffentlichung eigentlich nicht wundern müssen, dass sie in der Beliebtheitsskala weit unten rangiert.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Vany
                    Eigentlich würde ich das auch glauben, aber er hat ihr ja die Option gegeben abzutreiben...warum soll er dann mit ihr Schluss machen?
                    Vielleicht ein kleiner Test, ob er am Ende doch die Falsche geheiratet hat?

Kommentar

• gast-20090609

Ich denke schon dass sie bei Navarone viel anders gemacht hat. (aber wer weiss, immerhin verliert sie darüber ja nie ein Wort)[/quote]

Was macht Navarone eigentlich? Von dem hört man wenig in Zusammenhang mit dem Rest der Presleys. Meidet er das Ambiente? Oder hält er einfach zu Daddy?

Kommentar

• gast-20110818

Off-Topic:

"Das ist ja alles schrecklich, meine Damen."

Kommentar

• Vany
                          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                          • 1756

Zitat von ReconsiderBaby
                          Vielleicht ein kleiner Test, ob er am Ende doch die Falsche geheiratet hat?
                          Das glaube ich eher nicht, ich glaube eher dass er sie teilweise verstanden hat und dass er sich bewusst war dass sie noch nicht bereit für ein Kind ist.

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von ReconsiderBaby
                            Was macht Navarone eigentlich? Von dem hört man wenig in Zusammenhang mit dem Rest der Presleys. Meidet er das Ambiente? Oder hält er einfach zu Daddy?
                            Was er so beruflich macht weiss ich nicht, aber ich glaub er geht aufs College.

Seine Beziehung zu seinem Vater, naja darüber ist nich viel bekannt. Ich glaube er wohnt noch bei Cilla.

Aber warum sollte man auch von ihm in Bezug auf die Presleys hören? Immerhin hat er ja mit denen nichts zu tun bzw. ist er mit ihnen nicht verwandt.

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Hier ist er mal...
                              Angehängte Dateien
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Geil, was man hier so alles erfährt. War das jetzt eigentlich versuchter Mord oder versuchter Totschlag mit dem Pferdereiten und mit dem Diät halten? Muss ich wissen, dann kann ich mit Klagen gegen Tausende von Frauen Millionen verdienen.

Die Bildzeitung ist nix dagegen.

Kommentar

Lädt...