Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
priscilla
also ich kann priscilla eigentlich sehr leiden und finde sie auch sympatisch
aber ich finde es nicht in ordnung von ihr das sie sich immer wieder spricht
natürlcih ist es nicht sehr leicht mit einem berühmten mann zu leben
aber das wusste sie davor das er eine sehr berühmte person ist
sie ist eine sehr komische person und das ist bestimmt jedem aufgefallen
sie sagt zum beispiel im interwie ;das elvis nicht wolltte das sie nach las vegas kommt,und ein anders mal sagt sie ;das sie nicht konnte weil sie eine familie hatte (also ein baby )
und bei dem film:elvis and me (finde ich ) das manche scenen nicht richtig sind
(wie der heiratsantrag oder es fehlen momente wie die verlobung u.s.w
und bei der biografie(elvis by the presley) erwäht sie nie etwas davon das ihre eltern zuerst nicht wollten das sie zu elvis geht b.z.w (ihr stiefvater) und das sie wegen elvis schlechte noten. solche sachen sie stellt elvis schlecht da und das finde ich nicht gut
ich finde auch das sie ein sehr schwieriger mensch war sie war auch sehr eifersuchtig aber hat sie mal zu elvis normal gesagt das sie das nicht mag nein sie ist einfach usgetikt
elvis häte das auch so vestanden
vileicht hatte sie es nicht einfach aber dan sollte sie die ganze warheit sagen über sie und elvis
wie alles wircklich war- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hätte es gerne so gesehen ,wie Elvis es hinterlassen hat - ganz genau so!- Übersetzen
-
Bisher war meine Info immer, dass königsblau Elvis' Farbe war.
Aber ist ja auch egal.
Nun stell' sich einer mal vor, man begehe Elvis' Heim eingerichtet im gemütlichen, roten "Puff-Style" .
Ich denke, da ist/wäre Elvis Cilla im Nachhinein sicher sehr dankbar...
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteSollte ein Museum nicht den historischen Ist-Zustand repräsentieren?
- Übersetzen
-
Unter anderem auch da....die Diskussion hatten wir beim Begrüssungsthread auch schon einmal....- Übersetzen
-
-
Dem muss ich jetzt leider widersprechen. Denn ich sehe da keine "Verarsche" drin. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich das nicht nur an einem Posting festmache.
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteEs kann ja sein, dass du noch Schüler/Schülerin bist - aber wenn ich mir deinen Schreibstil so ansehe, dann kann ich mich des Eindrucks von "verarschen" nicht erwehren. Die Rechtschreibfehler sehen m. M. nach schon sehr "gewollt" aus .....schwierigere Wörter richtig schreiben aber die einfachen voller Fehler...ICH FINDE UND DAS IST WARSCHEINLICH JEDEEM ELVIS FAN AUFGEFALLEN
ICH FINDE PRISCILLA IST AUF DEN ERSTEN BLICK SEHR FREUNDLICH
ABER SIE STELLT SICH IMMER WIEDER ALS OPFER VON ELVIS DA: ICH KANN DUCH AUS VERSTEHEN DAS ES NICH SEHR EINFACH IS MIT EINEN BERÜHMTEN MANN ZU LEBEN ABER SIE WIDERSPRICHT SICH IMMER
..........
- Übersetzen
-
ich habe gehört, dass seine lieblingsfarben blau uns gold waren.....
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteGut auf den Punkt gebracht!
@ Gilla - Elvis Lieblingsfarben waren rot und schwarz - genauso hat er sein Karate-Dojo, das TKI ( wurde geleitet von R. West u. B. Wallace) einrichten lassen.- Übersetzen
-
um die Treadfrage direkt zu beantworten:
ich sehe sie mit beiden Augen
Jou habe heute einen Clown gefrühstückt- Übersetzen
-
Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack. Ich glaube, das war noch die "rote Phase".Zudem hat sie, bevor sie es der Öffentlichkeit zugänglich machte, Elvis' Villa teilweise umgestaltet, da sie den 1970er Look nicht mochte und GRACELAND lieber so präsentieren wollte, wie es zu ihrer Zeit dort aussah. Getreu dem Motto: So hätte Elvis gewohnt, wenn er Geschmack gehabt hätte.
Verstehe ich vollkommen, dass sie für die Nachwelt das Haus etwas "seriöser" gestalten wollte...- Übersetzen