Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
-
Irgendwie scheint keiner gemerkt zu haben, dass es ein Gag war... Schade, wenn man Witze schon erklären muss.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da hilft Speed (sog. Arbeiter-Koks)- gleiche Wirkung, kostet nur ein Bruchteil.
Ist mir nie aufgefallen, dass Du eins bist. Verzerrte Wahrnehmung meinerseits? Vielleicht sollte ich mit dem Koksen aufhören...bleib ich halt ein Moppelchen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wusste nicht genau wo ich das hier posten soll, aber da dieser thread schon den richtigen titel hat poste ich es mal hier.
[ame="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=29629622"]MySpaceTV-Videos: Lisa Marie Presley & Pat Benatar von REBECCA[/ame]
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
Das muss schon etwas älter sein. Ich überlege mir, ob sie heute oder in der kommenden CD noch so "harte" Lieder singt. Aber dies ist ja auch nicht von ihr geschrieben und sie singt noch mit jemandem anderes. Aber ich fand das Video auch nicht schlecht! Ihre etwas dunkle Stimme paßt ganz gut zu dieser Musik. Und irgendwie erinnert mich das hier ein wenig an eine alte DC von Cher! Danke für Posten.
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)- Übersetzen
Kommentar
-
Ja das ist schon älter. So 2003 oder um den dreh rum.
Wer weiss wie ihr drittes Album wird, vllt. wird es ja doch rockiger als wir erwarten...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wenn das nächste Album kommt. Wäre interessant zu sehen, ob sie gewisse "Entwicklungen" hinsichtlich ihrer Musikrichtung durchmacht.
"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke schon, vorallem hies es doch sie würde mit Glasvegas zusammen arbeiten vllt. gibt es dann auf dem Album auch einen song mit denen!?!?
(http://www.myspace.com/glasvegas)
Kommentar
-
So ein altes Tratsch-und Schundblatt!Wenn andere dick werden,regt sich auch kein Mensch drüber auf!
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Lach
Schwangere Frauen nehmen eben an Gewicht zu in der Schwangerschaft und da Lisa nicht grade groß ist,fällt das eben mehr auf !
wohl keine ahnung von Frauen,oder
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar