Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Als sie sich dann zu Weihnachten eine Elton-John-Platte gewünscht habe, sei er sogar regelrecht wütend geworden. "Er hatte noch nie von Elton John gehört und wollte genervt wissen, wer das denn bitte schön sei?
Ich weiss ja nicht, aber es faellt mir schwer, mir einen jaehzornigen Elvis vorzustellen, der vor seiner von ihm ueber alle Ausmassen verhaetschelten ( ja ja, eigene Diskussion) Tochter den Hermann markiert, weil sie angeblich den Wunsch nach einer Elton John Platte hatte.
Elvis: Whaddya want? An Elton John recording? Tis a new wave of so-called Britpop like 'em Beatles some years ago or what? I don't like Communists, Hippies, Long-haired people, y'know.
Lisa: You're mean, daddy! I will tell Mum!
Elvis: Nah, don't ya cry, sweetie - I was just joking, you'll get your EMJ, errr... your EJ recording!
Elvis whispering to his goofy thugs: Roll out and get me a copy of dat fagot's new recording.
Elvis, meanwhile his thugs are out of house and Lisa's playing in her room, mumbling:
In the southeastern portion of this here United States
Now that's a matter of fact, buddy
And you know it well
So I just call myself the U.S. Male
That's M-A-L-E, son. That's me!
Elton John, my ass. Things couldn't get fucked up more, could they?
Maybe I should do a tour across Europe to show who still rules.
Es gibt doch die Geschichte dass Elton sich von Elvis Heartbreak Hotel wünschte u. tatsächlich brachte Elvis den Song statt If You Love Me an 4 Stelle in der Show.
Kommentar