Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
da haste wohl recht, aber das Bild sagt doch auch schon einiges
naja - bilder... gibt es von dir keins, wo du wie ein zombie aussiehst?
abgesehen davon kann mann heutzutage alles so "hinarbeiten" wie man es als journalist *hust* [n diesem fall wohl eine beleidigung für seriöse journalisten]gerade braucht.
schade, dass solche "blättchen" noch gekauft werden... ich verstehe da ehrlich die nachfrage nicht...
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ist wirklich schockierend. Woher soll der Autor des Artikels bitte wissen, wie und wo Lisa sich die fettigen Finger ableckt?
Und dass sie Verlottert ist, stimmt nicht, finde ich. Gerade die letzten Bilder- nicht das in dieser Zeitung- zeigten sie anders.
Das wirkt wirklich böswillig. Mag es denn tatsächlich stimmen, dass Lisa Drogen nimmt oder Tabletten und Eßstörungen hat? Das wäre ja schon schlimm, aber ich hoffe, das sind falsche Gerüchte. Außerdem man bedenke die Schwangerschaft.
Wenn das alles falsch ist, hat sie schon Recht zu klagen. Ist unverschämt.
Ich weiß, warum ich solche Zeitungen nie lese.
naja - bilder... gibt es von dir keins, wo du wie ein zombie aussiehst?
abgesehen davon kann mann heutzutage alles so "hinarbeiten" wie man es als journalist *hust* [n diesem fall wohl eine beleidigung für seriöse journalisten]gerade braucht.
schade, dass solche "blättchen" noch gekauft werden... ich verstehe da ehrlich die nachfrage nicht...
lg
monika
Diese Blättchen erfüllen nur eine einzige Aufgabe und zwar, die morgendliche Verdauung in Gang zu bringen!
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Diese Blättchen erfüllen nur eine einzige Aufgabe und zwar, die morgendliche Verdauung in Gang zu bringen!
na wenn dem so ist, dann sollten sie ihre "stories" auf vierlagigem papier auf rollen drucken... sowas nennt man dann 2 fliegen mit einer klappe
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Tja, so sind se die dekandenten Medien.
Es sit nur schade, dass es Leute gibt, die sich des kaufen und auch noch alles glauben was da drin steht. Naja, anscheinend mag es diese Zeilgruppe, Promis fallen zu sehen, ich finde das Niveaulos und dann vorallem
noch den Tod vorrauszusagen...
Diese "Journalisten" oder was auch immer die sind und die Leser solcher Schmierblätter (die nicht mal als Klolektüre geeignet sind) sollten mal vor ihrer
eigenen Tür kehren, da gibt es bestimmt einiges zu tun....
Könnte denn da -vorsichtig gefragt- was dran sein mit Lisa und Tabletten etc, was da stand unter dem Bild?
Ich würde keinen Anhaltspunkt sehen, aber ich weiß nicht, was andere denken?
Warum sollte sie nachdem sie das Rauchen ja schon länger aufgegeben hatte jetzt Tabletten fressen und dann noch in einer Schwangerschaft? So verantwortungslos auch ihren zukünftigen Kindern gegenüber würde ich sie nicht einschätzen.
hmm was auch immer jetzt für Lisas körperlichen Zustand verantwortlich ist...sie ist auch nur ein Mensch!
Ausserdem darf man auch nicht vergessen,das es halt in der Familie liegt,so wie bei anderen Haarausfall etc.
Ich kann Lisa verstehen, dass sie sich gegen solche Vermutungen zur Wehr setzt!
hmm was auch immer jetzt für Lisas körperlichen Zustand verantwortlich ist...sie ist auch nur ein Mensch!
Ausserdem darf man auch nicht vergessen,das es halt in der Familie liegt,so wie bei anderen Haarausfall etc.
Ich kann Lisa verstehen, dass sie sich gegen solche Vermutungen zur Wehr setzt!
Danke für die Bilder.
Ich finde sie muss gar nicht dem Schönheitsideals entsprechen, wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist es völlig egal ob sie schwanger ist oder nicht. Jedenfalls sieht sie auf den Bildern gesünder aus als ihre Mutter
Wenn man sich das Video dazu anschaut, das hier gepostet wurde, finde ich auch, dass Lisas Mienenspiel und alles viel natürlicher ist als bei der Mutter. Und etwas molliger finde ich sie gar nicht schlecht. Ich denke auch, jeder soll so sein, wie er sich gut fühlt und Lisa wirkte auf mich eigentlich zufrieden und auch guter Laune, auch wenn sie von manchen Wehwehchen der Schwangerschaft erzählte. Und so viel ich verstanden habe, nutzt sie die Zeit nun auch, um an ihrem 3. Album weiterzuarbeiten. Ihr alles Gute auch dafür.
Kommentar