Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was ist denn das für eine Frage?
Ok, ich erklärs dir:
Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?
Das wiederum denke ich nicht, was hat Papis Berühmtheit und die Kohle mit Lisas Karriere zu tun?
Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes durch die Blume erzähle, dass sie sich mit Papis Kohle durchs Musikbusiness gekauft hat, oder?
Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.
Du siehst alles immer so negativ
Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2008, 16:26- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.
Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)Hast Du etwa nicht Elvis' "Speedway"-Scheibe?
Aber "These Boots...", "Something Stupid"
Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast?Ich empfinde die Musik eher als durchschnittlichen Einheitsbrei. Sticht irgendwie nicht raus.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das widerspricht sich jetzt aber schon, auf der einen Seite zu sagen, dass man die Gefühle für sich behalten will und auf der anderen Seite einen Song darüber zu singen.
Dass Lisas "Erfolg" einen relativ grossen Anteil daran nimmt, dass sie Elvis' Tochter ist, glaube ich auch. Es zeigt sich u.a. daran, dass in Elvis-Foren/-Gruppen ein überdurchschnittlich grosser Anteil an Lisa- oder Auch-Lisa-Fans vertreten ist. Zum anderen merke ich immer wieder auf Seiten wie Facebook, dass man als Mitglied von Elvis-Gruppen, häufig von Lisa-Fans angeschrieben wird bzw. eingeladen wird. Dies wird wohl geschehen, weil diese eben den Schluss ziehen "ein Elvis-Fan wird auch Lisa positiv gegenüber eingestellt sein". Ich finde daran nichts Verwerfliches, dass Lisa auch ein wenig auf der Elvis-Welle mitreitet und so zu einem gewissen Erfolg kommt, aber man sollte das schon recht realistisch sehen und zugeben, dass sie einfach eine durchschnittliche Musikerin ist (mit einer zugegebenermassen relativ einzigartigen Stimme), die vermutlich ohne ihren Nachnamen eine ganze Menge Platten weniger verkaufen würde.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, wieso denn?
Nein, üüüüüberhaupt nicht.Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen?Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.

Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir.Du siehst alles immer so negativ
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
In Interviews darüber zu sprechen, bringt ihr aber keinen Erfolg als Sängerin.Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.
Es gibt immer ein erstes Mal.Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)
Schäm Dich, Du hast noch nie "Speedway" gesehen.
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=rh1HacSZgZI"]YouTube - Nancy Sinatra - Your Groovy Self (Speedway '68)[/ame]
Selbstverständlich beurteile ich nur das, was ich gehört habe.Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt... Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen... wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können... Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen...
Und diesen hier:
kann ich dir genauso nahe legen...man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sie, nämlich beherrscht sie die Schauspielerei im echten Leben aus dem FF.
Hat sie nicht auch mal Stepschuh getanzt?
- Übersetzen
Kommentar
-
Den sie auch gar nicht mit dem Namen ihres EX Mannes (betonung auf EX- denn sonst wird sie WITWE genannt- was schon mal gar nicht stimmt, da sie längst geschieden waren als Elvis starb) erreicht hat... Neeeeiiiinn
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht.
Bleibt ja ihr überlassen.Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen...
Hätte sie auch, wenn sie Bock drauf gehabt hätte.wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können...
Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen...
- Übersetzen
Kommentar



Kommentar