Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • honeybee
    antwortet
    Dass die Scientologen ihr angeblich schon einmal aus der Drogensucht geholfen haben, issen Ding.
    Hoffen wir das beste für Sie und ihre Kinder.
    Obwohl ich persönlich bei solch einer Biografie schwarz sehe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa M
    antwortet
    Mit ihren Party- und Drogeneskapaden soll Lisa Marie Presley ein Vermögen verpulvert haben. Nun hat die Tochter des verstorbenen King of Pop Elvis Presley ihrer Tabletten- und Alkoholsucht endlich den Kampf angesagt.
    Lisa Marie Presley endlich drogenfrei?
    "Es macht den Eindruck, als hätte sie endlich das Ruder umgerissen – und dafür war es schon längst höchste Zeit", behauptet ein Freund gegenüber Radar Online. "Sie hat endlich realisiert, dass sie sich selbst umbringt und hat entschieden, dass sie nicht wie ihr Vater sterben will", so der Insider weiter.
    Im Juni letzten Jahres hat Lisa Marie Presley die Scheidung von ihrem vierten Ehemann, Gitarrist Michael Lockwood, eingereicht. Bald darauf wurde bekannt, dass sich die 49-Jährige in eine Entzugsklinik begeben hat. Für 400.000 Dollar im Monat soll sich Lisa Marie im renommierten "Hills Treatment Center" in Los Angeles wegen ihrer Tabletten- und Alkoholsucht behandeln haben lassen.
    "Ihre Eheprobleme sind ihr einfach über den Kopf gewachsen", hieß es damals aus dem Umfeld der Elivs-Tochter, die schon als Teenager drogenabhängig war. Bereits mit 18 Jahren war sie süchtig nach Alkohol, Kokain und Schlaftabletten. Damals half ihr Scientology aus der Krise. 2014 hat Lisa Marie die Hollywood-Sekte aber wieder verlassen.
    Nach der Trennung von Lockwood hatte sie aber wieder mit einem schlimmen Drogenrückfall für Schlagzeilen gesorgt. Nun soll Lisa Marie – wohl auch um im Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Zwillinge bessere Karten zu haben – einsichtig geworden sein.
    "Anstatt sich Pillen reinzuwerfen, um mit ihrem Schmerz klarzukommen, nimmt sie jetzt die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch. Es geht ihr endlich besser", erzählt der Insider.
    Unterstützung von Freundin Pink

    Jetzt will sich Lisa Maria Presley, die bereits seit Anfang der Nullerjahre versucht, sich als Sängerin zu etablieren, wieder aufs Musikmachen konzentrieren. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer Freundin Pink. "Sie hat sie dazu ermutigt, wieder zu singen und Songs zu schreiben, als Teil ihrer Therapie", heißt es.
    https://kurier.at/stars/lisa-marie-p...ht/273.479.598

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tafka S.
    antwortet
    Diese Neuigkeiten gefallen mir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa M
    antwortet
    Happy news for y'all. Es sieht fast so aus, als würde Lisa wieder Musik machen. Ihre offizielle Website hat sich verändert ("More music on the way. Stay tuned...")

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tafka S.
    antwortet
    Zitat von TCB35
    Ich finde einige ihrer Songs einfach
    Ist doch mein Reden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jesse
    antwortet
    Einer meiner Liebsten von ihr.....
    "Nobody Noticed it"
    Sehen Sie sich Videos sofort auf Bing an – genießen Sie die direkte Wiedergabe, entdecken Sie ähnliche Clips und tauchen Sie ein in trendige Inhalte, alles an einem Ort.



    Jesse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast20180914
    Ein Gast antwortete
    Ich finde einige ihrer Songs einfach

    [ame="https://youtu.be/Bpn9daBzjIs"]Lisa Marie Presley - You Ain't Seen Nothin' Yet - YouTube[/ame]


    Oder


    [ame="https://youtu.be/srE3sU9Lc1s"]Lisa Marie Presley - Over Me - YouTube[/ame]

    [ame="https://youtu.be/9K-5JLVvNUk"]Lisa Marie Presley - Burning For You - YouTube[/ame]
    Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2017, 17:51

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa M
    antwortet
    Ich habe letztens eine kleine Doku über Lisa als Musikerin und ihre Arbeit an "Now What" (2005) gesehen. Ich stelle sie anbei rein:





    Zuletzt geändert von Lisa M; 15.06.2017, 17:03

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast20180914
    Ein Gast antwortete
    Ganz der Papa!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tafka S.
    antwortet
    Allerdings: ein sehr, sehr starkes Foto von der Lisa!
    (das erste meine ich; auf dem zweiten ist sie ja fast noch ein Teenager, oder?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eleonor
    antwortet
    Cooles Foto, die Lippe hat sie drauf!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • honeybee
    antwortet


    Einen Kommentar schreiben:


  • Tafka S.
    antwortet
    Naja, vorübergehend waren beide ja eine Einheit, wenn man so will....

    Einen Kommentar schreiben:


  • honeybee
    antwortet
    Ist der LM-Thread jetzt ein MJ-Thread?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa M
    antwortet
    Zitat von Digger
    Was ein Bullshit..wie alt war er da? Man kann einen kleinen Jungen unter Druck setzten. Wenn er nicht tut was Daddy will mit Hausarrest oder sonstwas bestrafen.
    Aber einen Erwachsenen in dem Alter? Der Millionen hat und hätte in Rente gehen können? Wie in Sachen Elvis....es sind immer die Anderen Schuld wenn der Fan der Meinung ist "dies und das war nicht gut für ihren Star"
    Er war mehr wie 2 Mal 18 Jahre, hatte Kinder und somit Verpflichtungen und Verantwortung. Wenn er in dem Alter noch nicht weiß was gut, was nicht gut ist kann ihm niemand helfen...und Schuld war nur einer... Er selbst.
    Erstens hatte Michael zum Zeitpunkt seines Todes etwa 500 Mio. Schulden. Das war auch der Grund, warum ihn Manager zu der Tour gedrängt haben. Ohne Tour hätte er seine Angestellte nicht mehr bezahlen können, hat gefürchtet, dass ihm evtl. die Kinder weggenommen werden. Wie rutscht man derart in die Miesen? Als Megastar wie Elvis oder Michael Jackson bist du in erster Linie eine Cashcow für viele andere Leute, die an dir verdienen wollen. Mangelnder Überblick über die Finanzen spielt sicherlich auch eine Rolle.
    Zweitens sage ich bewusst "gedrängt", "unter Druck gesetzt" oder "gezwungen". Es gibt sehr wohl Möglichkeiten dies zu tun. Wenn dir dies selbst noch nicht passiert hat, hattest du großes Glück und bist du beneidenswert oder du bist sehr naiv. Ich studiere im letzten Abschnitt Recht und es gibt sehr wohl die Möglichkeit jmd. bspw. vertraglich zu zwingen. Nicht umsonst sind Knebelverträge oder Verträge, die unter Zwangssituationen zustande kommen anfechtbar und können rückabgewickelt werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...