Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Pelvis
    Stammuser

• 15.01.2008
    • 191

Priscilla

Mal wieder ist mir ne Frage in den Sinn gekommen.Ob Priscilla eigentlich irgendwann mal bereut hat das sie sich von ELVIS getrennt hat? Oder ob sie sich auch nach ELVIS frühen Tod mal Vorwürfe gemacht bzgl. seines Tod.Ihr wahr ja mit Sicherheit bekannt das ELVIS darunter schwer gelitten hat.Also haut mal in die Tasten!

Gruß Michael
  • little darling
    Foren-Experte

• 17.08.2006
    • 941

...tja , ob sie es bereut hat kann man nicht beantworten, da man sie ja nicht persönlich kennt...man kann da wieder nur spekulieren einige werden auch wieder ihre hassattacken über sie loswerden...
    ...was man ja weiß ist das sie Elvis ja geliebt hat und sich trotzdem von ihm getrennt hat, weil es nicht mehr ging...

Kommentar

• Divine
      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
      • 1110

Warum sollte Priscilla sich Vorwürfe gemacht haben?
      Man kann von ihr ja halten was man möchte, aber Schuld an Elvis' Tod hat sie bestimmt nicht...

Ob sie es jemals bereut hat, sich von ihm getrennt zu haben...

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Naja ob sie die Trennung bereut hat..wer weiss...aber sie bereut auf jedenfall dass sie während der Beziehung nie über ihre probleme gesprochen haben, immer wenn sie darüber reden wollte hat er einfach von was anderen angefangen oder so ähnlich.
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Captain Jonny
          Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
          • 2188

Zitat von Vany
          Naja ob sie die Trennung bereut hat..wer weiss...aber sie bereut auf jedenfall dass sie während der Beziehung nie über ihre probleme gesprochen haben, immer wenn sie darüber reden wollte hat er einfach von was anderen angefangen oder so ähnlich.
          Off-Topic:

Das machen Inder immer, wenn sie über etwas nicht reden wollen! (Nichts gegen Inder!)

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
          Coca Cola

Kommentar

• karladil
            Foren-Experte

• 10.04.2007
            • 883

Zitat von Divine
            Warum sollte Priscilla sich Vorwürfe gemacht haben?
            Man kann von ihr ja halten was man möchte, aber Schuld an Elvis' Tod hat sie bestimmt nicht...

Ob sie es jemals bereut hat, sich von ihm getrennt zu haben...

Irgendwo habe ich gelesen oder sogar Interview (?), daß sie ihn immer noch liebt u. daß sie ihn immer lieben würde, aber damals unter den Umständen konnte sie einfach nicht mehr mit ihm zusammen leben.. Er hat sie kontrolliert sie war sein Püppchen, das tat und machte wie ihr gesagt wurde.. Daß das Püppchen mal erwachsen u. mit eigener Meinung mal vor ihm stehen wird, hat Elvis ihr wohl nicht wirklich zu getraut..

Elvis war ihre erste große Liebe, sie wird nicht nur durch Lisa ständig daran erinnert, einfach alles was sie damals mit EL erlebt hat..

Wer von uns denkt nicht ab u. an an seine erste Liebe, auch wenn sie vielleicht bescheiden war, verklärt man doch gewisse Sachen oder? (So ab u. an denke auch ich an meine erste Liebe, auch wenn er für mich nachher ein A...loch war... Alte Mädchenträume oder so ähnlich...)
            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Zitat von karladil
              Wer von uns denkt nicht ab u. an an seine erste Liebe, auch wenn sie vielleicht bescheiden war, verklärt man doch gewisse Sachen oder? (So ab u. an denke auch ich an meine erste Liebe, auch wenn er für mich nachher ein A...loch war... Alte Mädchenträume oder so ähnlich...)

Off-Topic:

Da hast du leider völlig recht
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

Lädt...