Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis35
    Stammuser

• 12.08.2007
    • 151

Zitat von jack77
    Was macht Dich da so sicher? Man kann auch in jedem Menschen, der irgendwo arbeitet nur das schlechteste sehen. Lisa ist in den USA eine bekannte "Nummer", aber so "heiß" ist das Thema auch nicht, dass sich ne Krankenschwester die Finger dran verbrennt.
    Fast alle schwangeren Promis, die in eine Klink einchecken, werden der Presse gemeldet, sei es TMZ, access hollywood, oder perezhilton ... Diese Seite und die 2 Sendungen, haben in der Regel die Berichte als erste und ich denke sie lassen dafür auch einiges springen. Oft werden Fotografen auch vor Mount Sinai postiert, so bei Gwen Stefani neulich erst, gab es Fotos, wie sie in die Klinik läuft. Oder Fotos von Brad Pitt mit der einen Tochter durch den Hintereingang läuft.
    Die Veröffentlichung von medical reports ist in USA leider nicht gerade selten. Siehe Spears, Bill Clinton. Wenn der Preis stimmt findet sich fast immer jemand und ich habe nicht gesagt "jeder Mensch", wie du es ausdrückst!
    Im Übrigen kannst du auch bei solchen Behauptungen von mir oder jemand anderem auf diese Seite gehen : www.google.com und dann dort selbst nach Infos suchen, bevor du alles in Frage stellst was ein anderen im Forum sagt. Nennt sich Recherche.

Kommentar

• little darling
      Foren-Experte

• 17.08.2006
      • 941

Müssten denn die zwillinge nicht schon da sein?
      Wenn ich sehe wann der thread eröffnet wurde, es ist doch auch so das zwillinge früher kommen.

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von little darling
        Müssten denn die zwillinge nicht schon da sein?
        Wenn ich sehe wann der thread eröffnet wurde, es ist doch auch so das zwillinge früher kommen.
        Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie schon auf der Welt wären. Immerhin sind die letzten Bilder von Lisa so um den 05.September rum entstanden...
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Vany
          Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie schon auf der Welt wären. Immerhin sind die letzten Bilder von Lisa so um den 05.September rum entstanden...
          Ich denke wir werden es bald erfahren

Kommentar

• gast-20100118

wenn sie ihren Sohn Rev. nennen würde, würde ich mich geehrt fühlen.

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Ich denke auch dass sie schon da sind. Terminlich müssten sie es schon längst sein und es ist "verdächtig" ruhig um Lisa gerade.
              Wünschen wir ihr das Beste für den Moment
              The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Mrs Presley
                Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                • 1061

ist eigentlich bekannt, ob es mädchen oder jungen werden?
                And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• little darling
                  Foren-Experte

• 17.08.2006
                  • 941

Zitat von annmargrethistruelove
                  Ich denke auch dass sie schon da sind. Terminlich müssten sie es schon längst sein und es ist "verdächtig" ruhig um Lisa gerade.
                  Wünschen wir ihr das Beste für den Moment

Das finde ich auch. Es erscheinen keine Bilder mehr von Ihr..
                  Also wenn die kleinen schon da sind, dann hat sie ja richtig glück gehabt das es nicht gleich jeder mitbekommen hat.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Zitat von Mrs Presley
                    ist eigentlich bekannt, ob es mädchen oder jungen werden?
                    Angeblich soll zumindest eines der Kinder ein Junge sein... .
                    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Mrs Presley
                      Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                      • 1061

Angeblich soll zumindest eines der Kinder ein Junge sein... .
                      ok, alles klar, danke für die infooo
                      And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Vany
                        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                        • 1756

Zitat von little darling
                        Das finde ich auch. Es erscheinen keine Bilder mehr von Ihr..
                        Das gleiche hatte ich auch schon Ende August gedacht, und dann kamen auf einmal die Bilder von ihr Anfang September.

Also wer weiss....

Ich glaube aber auch dass sie schon auf der Welt sind, rein rechnerisch vorallem.

Also wenn die kleinen schon da sind, dann hat sie ja richtig glück gehabt das es nicht gleich jeder mitbekommen hat.
                        Seh ich auch so. So war es bei Ben ja auch. Da wusste man nicht mal das sie schwanger war, bis Ben dann auf der Welt gekommen ist. (wie sie das hinbekommen hat, ist mir immernoch ein Rätsel )

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Britt-25
                          Foren-Profi

• 18.06.2007
                          • 433

Hab auch die letzten Tage und heute Nacht irgendwie dauernd dran gedacht. Würde mich freuen, wenn sie alles schon hinter sich hat und ihre Babys schon im Arm. Hauptsache alle drei sind gesund oder die Kleinen werden gesund sein, wenn sie noch kommen diese Tage...!!!
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Suskai
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                            • 2312

Das wünsche ich ihr auch.
                            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Vany
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                              • 1756

Zitat von Britt-25
                              Hab auch die letzten Tage und heute Nacht irgendwie dauernd dran gedacht.
                              Ich auch. Vorallem hatte ich so ein Gefühl, ich weiss es klingt schwachsinnig , dass die Zwillinge schon auf der Welt sind....

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Vany
                                Ich auch. Vorallem hatte ich so ein Gefühl, ich weiss es klingt schwachsinnig , dass die Zwillinge schon auf der Welt sind....
                                Gar nicht schwachsinnig. Wenn Lisa klug ist, wird sie die ersten Tage die Kleinen fernab des Medienrummels behutsam mit dem Kinderzimmer vertraut machen.

Kommentar

Lädt...