Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Ihr müsst mal die Kommentare lesen, die manche auf der Seite dazu geschrieben haben. Ist ja mal wieder klar dass so Idioten sie auf fett abstempeln und Vergleiche mit Elvis in den späteren Jahren aufstellen.
Ich finde solche Kommentare einfach lächerlich. Lisa sieht auch nicht "fetter" aus als andere Promis/Frauen die schwanger sind. Vorallem bei einer Zwillingsschwangerschaft.
Angelina Jolie war z.B. (finde ich) "dicker" und da hat auch niemand etwas gesagt
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Schön, die neuen Bilder zu sehen!! Ja, es sieht wirklich schon sehr weit aus, muss ziemlich anstrengend sein. Die Kommentare habe ich gar nicht wirklich gelesen. Ich finde sie auch gar nicht mal so dick auf den Bildern, im Gesicht zumindest gar nicht mal so. Sie sieht doch immernoch gut für diese fortgeschrittene Schwangerschaft!
Hoffentlich, das wollen wir ihr ja alles wünschen, geht alles gut demnächst, könnte ja schon diesen Monat so weit sein?!
wann ist denn der offizielle Geburtstermin? Müsste ja schon demnächst sein...
Denk ich auch, zwei bis drei Wochen würde ich schätzen.
(wenn man von Bekanntgabe der Schwangerschaft (März) wo sie auch schon im zweiten oder dritten Monate war, ausgeht)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Eine Internetbekanntschaft von mir meinte, es würde um den 9. September sein; woher sie die Infos hat, weiß ich leider nicht, aber sie hat sehr gute Kontakte. Noch weniger, ob es wahr ist. Ich schätze eher nicht, denn irgendjemand in einer Klinik würde das schon an die Presse weiter geben ... gibt ja bestimmt Geld für einen Tipp.
irgendjemand in einer Klinik würde das schon an die Presse weiter geben
Was macht Dich da so sicher? Man kann auch in jedem Menschen, der irgendwo arbeitet nur das schlechteste sehen. Lisa ist in den USA eine bekannte "Nummer", aber so "heiß" ist das Thema auch nicht, dass sich ne Krankenschwester die Finger dran verbrennt.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Kommentar