Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25084

...ja der link geht jetzt !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Polksalad_Angie
      Kommt langsam in Fahrt

• 08.09.2007
      • 119

Hallöchen,

ich möchte zu diesem Thema mal was ganz anderes fragen.
      Könntet Ihr euch Elvis (wenn er noch leben würde) in der klassischen Oparolle vorstellen???

Grüße
      Angie

Kommentar

• gast-20111607

Sicherlich, oder wäre dies für einen, wäre die Realität nicht eine andere, 73j. nicht glaubwürdig?
        Man kann es sich nur nicht vorstellen, weil Elvis mit 42 quasi in einem festgefrorenen Zustand der Wahrnehmung verstorben ist...

Just my 0.02 cents.

Kommentar

• memphisgirl2
          Foren-Experte

• 09.07.2008
          • 940

Hm.. die Vorstellung Elvis mit seinen Enkelkindern wäre schon irgendwie süß

Kommentar

• Girlhappy
            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
            • 1098

Er wäre sicher ein toller Opa

Kommentar

• gast-20100125

Da er Kinder offensichtlich liebte (sieht man ja in seinen verschied. Filmen) kann ich mir gut vorstellen, dass er verrückt nach seinen Enkelkindern wäre und sie total verwöhnen würde.

Kommentar

• Suskai
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                • 2312

Er hat seine Tochter geliebt und verwöhnt und ich denke, dass würde er auch mit seinen Enkeln machen. Elvis wäre bestimmt ein prima Opa und er hätte seinen Enkelkindern bestimmt eine Menge zu erzählen.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• memphisgirl2
                  Foren-Experte

• 09.07.2008
                  • 940

Ich glaub auch das Elvis ein cooler Opa wäre. Er würde seinen Enkelkindern bestimmt erzählen wie er früher auf der Bühne abgegangen ist.

Kommentar

• Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                    • 3157

Heute stand in der "Berliner Zeitung":
                    Lisa Marie Presley: Die mit Zwillingen hochschwangere Elvis-Tochter zeigt in einer US-Zeitschrift ihren nackten Bauch. Wie People berichtet, sind die Bilder der Sängerin in der September-Ausgabe des Magazins Marie Claire zu sehen. Lisa Marie Presley stellt ihren Bauch nach eigenen Angaben aus Protest gegen eine frühere Schmutzkampagne von Klatschblättern zur Schau. Im März hatten Paparazzi ihren wachsenden Umfang abgelichtet, und die Boulevardpresse war mit Schlagzeilen wie "Fett, wie ihr beleibter Vater, zu viele Süßigkeiten?" über die 40-jährige Musikerin hergefallen. (dpa)

Kommentar

• Britt-25
                      Foren-Profi

• 18.06.2007
                      • 433

Also wird man die Fotos, die jetzt auch im Interview gezeigt wurden, im September auch hier in einer deutschen Zeitung sehen können?

Würde mich doch sehr interessieren...
                      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Britt-25
                        Foren-Profi

• 18.06.2007
                        • 433

Bezüglich der Frage mit Elvis und den Enkelkindern...

Über Ben stand doch mal irgendwo, dass der mit der Musik seines Großvaters nichts zu tun haben will oder etwas in dieser Richtung.

Ich weiß nicht, ob das anders wäre, wenn E. von leben würde, und sie sich persönlich gekannt hätten?
                        "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• gast-20111607

Na und?
                          Gibt zighundert Millionen, die mit Elvis' Musik nichts anfangen können, warum sollte sich jetzt sein Enkel dann ausgerechnet für die Musik von seinem Großvater interessieren (müssen), hat er sich ja nicht ausgesucht zur Presley Linie zuzugehören.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Britt-25
                            Über Ben stand doch mal irgendwo, dass der mit der Musik seines Großvaters nichts zu tun haben will oder etwas in dieser Richtung.
                            wie das Bürschchen sich zur Familie findet, wird sich erst ne Weile nach der Pubertät herausstellen.

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Zitat von Elvispankow
                              Heute stand in der "Berliner Zeitung":
                              Lisa Marie Presley: Die mit Zwillingen hochschwangere Elvis-Tochter zeigt in einer US-Zeitschrift ihren nackten Bauch. Wie People berichtet, sind die Bilder der Sängerin in der September-Ausgabe des Magazins Marie Claire zu sehen. Lisa Marie Presley stellt ihren Bauch nach eigenen Angaben aus Protest gegen eine frühere Schmutzkampagne von Klatschblättern zur Schau. Im März hatten Paparazzi ihren wachsenden Umfang abgelichtet, und die Boulevardpresse war mit Schlagzeilen wie "Fett, wie ihr beleibter Vater, zu viele Süßigkeiten?" über die 40-jährige Musikerin hergefallen. (dpa)

Falls dies wirklich das Foto ist, das im Magazin abgebildet werden soll, dann erscheint es mir doch sehr bearbeitet. Dagegen ist grundsätzlich nichts einwenden, ist in der Branche ja üblich. Aber speziell im Falle von Lisa ist es doch eher kontraproduktiv ein bearbeitetes Foto zu drucken, nur um den Leuten zu zeigen, dass sie nicht übermäßig dick ist. Da werden doch erst recht Stimmen laut, die sagen, dass nur Bildbearbeitung dieses Ergebnis brachte.

Kommentar

• elvis35
                                Stammuser

• 12.08.2007
                                • 151

Ich frage mich auch, wie man innerhalb 2-3 Monaten den Umfang der Beine so sehr reduzieren kann, zudem wenn man Schwanger ist und nicht wirklich Diät machen kann bzw. sehr viel Sport. Habe immer noch die Fotos von Lisa auf Hawaii im Kopf.

Kommentar

Lädt...