Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheQueen
    Foren-Profi

    • 07.07.2005
    • 321

    #106
    Danke für diese Antwort!
    "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
    Friedensreich Hundertwasser

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 18.06.2007
      • 433

      #107
      Erstmal vielen Dank für den Link zu dem Artikel und die schönen Bilder.

      Ich will ja nicht gemein sein, aber Cilla wirkt ein wenig wie ein unnatürliches Püppchen auf dem rezenten Fotos. Lisa finde ich vollkommen Ok so. Sie hat auch einfach mehr Natürlichkeit würde ich sagen.
      Ich finde sie etwas kräftiger gar nicht mal schlecht, um ehrlich zu sein. Wenn sie sich etwas zurecht macht sowie hier, ist sie prima so. Ich freue mich auch für sie. Auch das was sie über das Mutter sein gesagt hat ist doch schön. Ich denke auch, dass sie für ihre kommenden Kinder sehr gut sorgen kann und wird. Um dumme Stimmen sollte sie sich einfach nicht kümmern. Sie ist eine tolle Frau so und hat eine schöne wachsene Famiilie, und wenn sie dann noch irgendwann ihr 3. Album herausbringt, kann sie stolz auf sich sein.

      Ja, mit dem Namen. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn eines ihrer Kinder wie der Großvater hieße, es mag auf der einen Seite schön sein, kann aber auch belasten, besonders wenn so eine Aura damit verbunden ist wie bei Elvis.

      Mal schauen.
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1756

        #108
        Zitat von Britt-25
        Ich will ja nicht gemein sein, aber Cilla wirkt ein wenig wie ein unnatürliches Püppchen auf dem rezenten Fotos. Lisa finde ich vollkommen Ok so. Sie hat auch einfach mehr Natürlichkeit würde ich sagen.
        Ich finde sie etwas kräftiger gar nicht mal schlecht, um ehrlich zu sein. Wenn sie sich etwas zurecht macht sowie hier, ist sie prima so. Ich freue mich auch für sie. Auch das was sie über das Mutter sein gesagt hat ist doch schön. Ich denke auch, dass sie für ihre kommenden Kinder sehr gut sorgen kann und wird. Um dumme Stimmen sollte sie sich einfach nicht kümmern. Sie ist eine tolle Frau so und hat eine schöne wachsene Famiilie, und wenn sie dann noch irgendwann ihr 3. Album herausbringt, kann sie stolz auf sich sein.
        besser hätte ich es nicht sagen können!!!

        Ja, mit dem Namen. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn eines ihrer Kinder wie der Großvater hieße, es mag auf der einen Seite schön sein, kann aber auch belasten, besonders wenn so eine Aura damit verbunden ist wie bei Elvis.
        Klar kann es belasten, aber eigentlich wäre sowas doch das normalste auf der Welt. Ich meine es gibt doch tausende Kinder die nach ihren Großväter benannt sind. Sicherlich ist es bei Elvis' Enkeln etwas anderes, aber nichts desto trotz sind die Presley's ja auch nur eine normale Familie, also warum sollte da kein Enkelkind nach ihm benannt werden - auch wenns meiner Meinung nach als Zweitnamen besser geeignet wäre..
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • elvis35
          Stammuser

          • 12.08.2007
          • 151

          #109
          Hier ist ein Video Interview mit Lisa und Priscilla. http://video.accesshollywood.com/pla...videoid=229553
          Heute Abend ist die Dancing with the Stars show. Werde mir das anschauen, auch wenn ichs langweilig finde. Aber vielleicht gibt es bei Priscilla was zu lachen

          Kommentar

          • Britt-25
            Foren-Profi

            • 18.06.2007
            • 433

            #110
            Schönes Video...ich hätte Lisa gerne noch länger zu gehört.

            Aber irgendwie wirkt Cilla immer etwas unnatürlich, finde ich. Weiß nicht warum, der Mund sieht auch etwas seltsam aus. Villeicht durch die Ops. Ich finde es etwas seltsam, wenn jemand mit über sechzig, wie so ein junges Püpplein wirkt. Naja, jeder wie er mag.

            Lisa gefällt mir bei der Aufnahme. Natürliche, nette Art, und etwas kräftiger, kein Problem seh ich da.
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

            Marie Bonaparte (1882-1962)

            Kommentar

            • Hasie
              Gehört zum Inventar

              • 12.12.2005
              • 2216

              #111
              Ich find Lisa auch wunderschön, und ihre Schwangerschaft steht ihr gut Cilla sieht einfach unnatürlich aus, das gefällt mir überhaupt nicht...
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

              Kommentar

              • elvis35
                Stammuser

                • 12.08.2007
                • 151

                #112

                Hier noch ein Video. Zum Ende hin spricht Lisa darüber, was sie empfindet, wenn sie Videos von ihrem Vater sieht.

                Kommentar

                • Britt-25
                  Foren-Profi

                  • 18.06.2007
                  • 433

                  #113
                  Danke, war sehr schön. Hier sagt sie selber ja auch, dass sie sich manchmal etwas abgespannt fühlt bzg. Schwangerschaft, wenn ich es richtig verstand. Dass man da auch mal einen photographisch schlechten Tag erfassen kann, ist doch natürlich. Lisa ist einfach prima so. Ich mag ihre natürliche Art und Ausstrahlung. Um dumme Kommentare und Berichte sollte sie nicht kümmern.
                  Sie sagt ja auch, dass sie stolz ist, wenn sie Videos von ihrem Vater sieht, aber ich finde man man merkt trotz allem sehr, dass sie ganz ein eigener Mensch ist, mit eigenem Leben, eigenen Präferenzen etc.
                  "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                  Marie Bonaparte (1882-1962)

                  Kommentar

                  • Britt-25
                    Foren-Profi

                    • 18.06.2007
                    • 433

                    #114
                    PS, wenn Du noch mehr Videos findest, @elvis, dann poste sie mal gerne.
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                    Marie Bonaparte (1882-1962)

                    Kommentar

                    • elvis35
                      Stammuser

                      • 12.08.2007
                      • 151

                      #115
                      Gerne. Hier mal ein Riley in New York video... man sehe wie sie grinst, als sie der Reporter danach fragt ob sie sich auf ein Geschwisterkind freut ...
                      Her pregnant mom is suing the tabloids and her taut granny is on "Dancing with the Stars" -- but 18-year-old Elvis celebugrandkid Riley Keough wants nothing to do with either of 'em.

                      Kommentar

                      • Britt-25
                        Foren-Profi

                        • 18.06.2007
                        • 433

                        #116
                        Ich find's ja nicht so toll, um ehrlich zu sein. Man merkt, dass sie sich von der Presse genervt fühlt und gar nicht drüber reden will. Sie ist auch sehr nervös und versucht wegzulaufen, scheinbar mit einer Freundin. Ich stelle es mir schon nicht einfach vor, wenn immer die Presse hinter mir her wäre, und versuchen würde mich aufzuhalten, um mich etwas zu fragen, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Ich hoffe, dass Riley nicht immer so unter Druck ist. Meines Erachtens lacht sie auch nicht in dem Moment, als sie nach den zukünftigen Geschwistern gefragt wird, sondern vorher. Ging es da nicht um ihre Großmutter und ihr Dancing with the stars? Sie kommt mir wirklich arg gehetzt vor. Was meinen denn andere?
                        Trotzdem danke für das Video! Scheinbar ist es einfach in der Promi Szene so, ich verstehe daher schon, dass hier mal jemand erwähnt hat, dass Lisa zumindest Ben aus den ganzen Öffentlichkeitsgeschichten ein wenig heraushalten will. :traurig:
                        Zuletzt geändert von Britt-25; 20.03.2008, 13:13
                        "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                        Marie Bonaparte (1882-1962)

                        Kommentar

                        • Captain Jonny
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.06.2007
                          • 2188

                          #117
                          Danke für die Links! Gute Funde mit viel Info...
                          Warum die die Tochter belästigen wenn Lisa selber doch schon so viel sagt

                          "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                          Coca Cola

                          Kommentar

                          • karladil
                            Foren-Experte

                            • 10.04.2007
                            • 883

                            #118
                            Dieses rumgehetze der Promis, echt eine Zumutung u. dann wundern die sich wenn das Mädchen nichts zu sagt..

                            Was das soll frage ich mich, wenn sie für ein normales Interview angefragt hätten, wäre sie bestimmt zu einer Antwort bereit gewesen, aber so?

                            Die Art ist ja voll ätzend.....
                            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                            Kommentar

                            • Britt-25
                              Foren-Profi

                              • 18.06.2007
                              • 433

                              #119
                              Was ich so schlimm finde ist, dass sie Fotografen ständig versuchen, sie von einer bestimmten Seite abzufangen und aufzuhalten, und sie und ihre Freundin nur flüchten. Sie wirkt doch recht eingeschüchtert.
                              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                              Marie Bonaparte (1882-1962)

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1756

                                #120
                                Dazu kommt ja noch dass Riley eher schüchtern ist... (siehe oprah interview)
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...