Ich steh zu dem, was ich geschrieben habe. Ich räume lediglich ein, dass ich durch die Lautstärke nicht ALLES verstanden habe. Wenn das in Dein Hirn nicht reingeht, dass jemand zu einem Fehler steht, dann tut es mir ehrlich gesagt leid um Dich!
Ende der Diskussion für mich.
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Du hast es geschrieben und kannst nicht mal dazu stehen.Da hilft kein hin und her.Ein Sorry wird hier ja eh nicht anerkannt (zumindest nicht aus der Richtung von Marie)
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Mensch Leute, bleibt mal ganz geschmeidig. Wie man sich daran nun sooooo hoch ziehen kann. Ich hatte Dick nach seinem Telefonat so verstanden, dass die Babys (zwei Mädchen) schon zwei Wochen da sind, nicht umsonst wäre wohl Priscilla in der Nähe von Lisa. Nun kann das, wie cos schon schrieb, durchaus sein, dass ich durch die Lautstärke (wir waren ja auf einer PARTY) nicht alles verstanden hab.
Fakt ist doch, die Babys sind da. Punkt. Da muss man jetzt nicht wochenlang über eine Info diskutieren, die ich bekam und womöglich nur zur Hälfte verstanden hab.
So - und nun holt die Gewehre wieder raus und ballert auf mich ein. Ein Sorry wird hier ja eh nicht anerkannt (zumindest nicht aus der Richtung von Marie)
- Übersetzen
-
-
- Übersetzen
-
Marie, lies meinen Text bitte genau, dann verstehst Du, was ich meinte. Aber ich denke Rossi wird das auch noch bestätigen. Und ich war selbst dabei, als Dick dies sagte...und zwar so, wie ich es schrieb.- Übersetzen
-
Da gibt es nichts zu retten er hat geschrieben:Dies mal zur "Rettung" von Rossi..
Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat- Übersetzen
-
-
-
Halt, stop!
Ich war in der Tat bei dem Gespräch dabei, aber ich glaube hier hat Rossi wohl auch aufgrund der Lautstärke etwas missverstanden. Dick erzählte uns, das Priscilla seit 14 Tagen dauerhaft in der Nähe von Lisa sei und es wohl entweder schon soweit sei oder aber bald passieren könnte. Priscilla, die sonst ständig auf Reisen ist, wolle wohl zu dem Zeitpunkt in der Nähe sei. Das es wohl 2 Mädchen sind, das hatte Dick gesagt, was ja nun auch stimmt.
Dies mal zur "Rettung" von Rossi...da lag wohl ein kleines Missverständnis vor.
- Übersetzen
-
...vielleicht sind es ja doch 2 buben?
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteso ist es.
Aber dennoch, sorry, die Namen hören sich so an, als habe man sich mit Gewalt von den ursprünglichen wegbewegen wollen und dann nur diese Notlösungen zur Hand gehabt.- Übersetzen
-
Es gibt so viele schöne Namen für kleine Mädchen, aber warum ausgerechnet Harper und Finley. Für Jungen fände ich die ganz niedlich, jedoch nicht für Mädchen, aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteZitat von MARIEOh man ist das nötig so zu reagieren
Off-Topic:
verständlich zumindest, wenn man gleich so angepostet wirdbloß weil man die Infos auf die Schnelle nicht zur Hand hat.
Der entsprechende link oder ein Zitat hätte es auch getan ...
- Übersetzen