Könnt ihr mich mal einweihen ?
Kleine Hinweis es wird in Lathen sein. schaue doch mal regelmäßig auf meine Homepage über Elvis rein. http://www.elvis-emsland.de Überraschung für Anfang 2009 steht schon fest. Auch in den Niederlande habe ich gute Kontakte und treffe dort nette Leute. Letztes Jahr in Groningen, Dordrecht en Monnickendam
, dieses Jahr Gospel in Valthermond (wie kennt es nicht?
)).
Kommentar