"Elvis-Weekend" 2008 mit "LARRY GELLER"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    #106
    freud mich,dass ihr so ein super elvis-wochenende hattet! ich wundere mich immer wieder,wieviele elvis-events es gibt

    Kommentar

    • Tickle Me
      Foren-Experte

      • 03.01.2008
      • 990

      #107
      Zitat von Marco
      freud mich,dass ihr so ein super elvis-wochenende hattet! ich wundere mich immer wieder,wieviele elvis-events es gibt

      Ja das stimmt! Es gibt unzählige Elvis Events und Veranstaltungen.
      Aber was an diesem Elvis Weekend geboten wurde,war mit grossem
      Abstand das Beste,das ich jemals sah.

      Und alle,die vor Ort waren,werden meiner Meinung sein.

      Kommentar

      • my-elvis-presley

        #108
        Vielen Dank für all die netten Berichte hier im Forum sowie all die netten Mails, die mich derzeit erreichen. Auf:



        könnt Ihr lesen, welche Eindrücke Larry Geller von diesem Wochenende mitnimmt.

        Kommentar

        • gast-20090609

          #109
          Elvis-Weekend

          Das Elvis-Weekend in Bischofsgruen war wirklich 1A!!! Vielen Dank Markus auch noch einmal auf diesem Wege für die viele Arbeit u. die Liebe, die Du für uns Fans in dieses Wochenende gesteckt hast . Highlight war für mich persönlich die Ausstellung mit vielen persönlichen Gegenständen von Elvis, die Markus und Peter zur Verfügung gestellt haben, darunter eine ganze Reihe von Buchtitlen mit überraschend gut lesbaren Randbemerkungen von Elvis .

          Kommentar

          • claudia h..
            Foren-Profi

            • 08.10.2008
            • 278

            #110
            Ich war ebenfalls bei dem Elvis-Weekend anwesend und kann mich den
            ganzen positiven Berichten nur anschließen. Das war ein super
            Wochenende.

            Larry Geller hat geduldig alle Fragen beantwortet und Autogramme gegeben und war auch außerhalb der Autogrammstunden zu persönlichen Gesprächen bereit. Die Talkrunde mit ihm war teilweise schon sehr bewegend.

            Die Show von Oliver am Freitag war - wie nicht anders zu erwarten - wieder sehr gut

            Vielen Dank dem Veranstalter, sowas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, daß das nächste Elvis-Weekend nicht zu lange auf sich warten
            läßt
            **********************
            "Just listen to yourself,
            not what other people say"
            **********************

            Kommentar

            • gast-20090521

              #111
              Zitat von jack77
              Larry sprach über viele Geschichten, die man schon aus früheren Erzählungen oder seinen Büchern kennt. Zwischendrin gab es auch immer wieder einige Punkte, die er ansprach, bei denen man ungläubig mit dem Kopf schüttelte und sich fragte, ob das tatsächlich so war.
              Klug erkannt, Rossi, aber die Frage braucht man sich nicht zu stellen, denn die Antwort liegt klar auf der Hand: Nein, es war nicht so. Und zwar egal, was er erzählt. Dieser Scharlatan redet nur gequirlte Scheiße, wenn er bloß sein Lügenmaul aufmacht. Daran ändern auch seine salbungsvolle Therapeutenstimme und seine ekelhaft-penetrante Schleimscheißer-Freundlichkeit nichts.

              Hatte einer der Anwesenden eigentlich mal den Mut, ihm das zu sagen? Oder sind alle vor gläubiger Ehrfurcht erstarrt, nur weil ein Typ anwesend war, der Elvis vor 40 Jahren mal die Haare geschnitten und ihm die Ohren mit esoterischem Schwachsinn vollgequatscht hat?

              Aber ansonsten muss es eine tolle Veranstaltung gewesen sein, Glückwunsch!
              Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2008, 05:16

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11634

                #112
                Zitat von MusicMan
                Hatte einer der Anwesenden eigentlich mal den Mut, ihm das zu sagen? Oder sind alle vor gläubiger Ehrfurcht erstarrt, nur weil ein Typ anwesend ist, der Elvis vor 40 Jahren mal die Haare geschnitten und die Ohren mit esoterischem Schwachsinn vollgequatscht hat?
                Glaubst Du wirklich, dass jemand so dreist ist und sich mit irgendwelchen provokativen Fragen der Gefahr aussetzt, für den Aufschmiss des Abends zuständig zu sein?

                Gab es sowas überhaupt schon mal in der dt. Elvis-Fan-Szene, dass man die entprechenden Leute auf derartigen Veranstaltungen mit den wirklich heiklen Themen konfrontiert hat?
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • gast-20090521

                  #113
                  Zitat von Circle G
                  Glaubst Du wirklich, dass jemand so dreist ist und sich mit irgendwelchen provokativen Fragen der Gefahr aussetzt, für den Aufschmiss des Abends zuständig zu sein?
                  Ich weiß von einer Userin, dass sie Geller mit einer Frage ein wenig aus dem Konzept gebracht hat. Das ist doch schonmal großartig!

                  Dann wurde mir berichtet, Geller hätte wieder den altbekannten Schwachsinn abgelassen, Elvis wäre nie im Ausland aufgetreten, weil Parker sich illegal in den Staaten aufhielt. Da hätte man Geller doch einfach mal mit ein paar Fakten konfrontieren können: Parker hat in der US-Armee gedient, war mit einer US-Bürgerin verheiratet, betrieb ein angemeldetes Gewerbe, war Inhaber mehrerer Firmen, zahlte Steuern und besaß eine Sozialversicherungsnummer. Das sind 6 Punkte, von denen einer allein schon beweist, dass er kein sich illegal in den USA aufhaltender Ausländer war. Und dann Geller einfach nochmal fragen, warum Elvis nie im Ausland aufgetreten ist.

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11634

                    #114
                    Ja schön und gut, Michael. Aber wie soll der Mann denn all solche Fragen beantworten können. Wusste der überhaupt, was sich in Sachen Elvis tatsächlich abspielte? Soviel ich weiß, war der doch nur ein paar Jährchen mit Elvis zugange und das auch nur sehr lückenhaft, auch wenn er das gerne anders auslegt. Oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Ich frage mich manchmal, was der überhaupt zu erzählen hat ...
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #115
                      Um ein Versprechen zu erfüllen, hat er von Los Angeles aus den weiten Weg nach Bischofsgrün angetreten: Der 69-jährige Larry Geller, 13 Jahre lang enger Vertrauter von Elvis Presley, war am Wochenende zum ersten Mal nach Deutschland gereist, um 200 Fans zu erzählen, wie der King wirklich war.

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        #116
                        "Larry Geller, 13 Jahre lang enger Vertrauter von Elvis Presley..."

                        Waaas? Nur 13 Jahre? Ich brech ins Essen!

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4961

                          #117
                          Zitat von MusicMan
                          "Larry Geller, 13 Jahre lang enger Vertrauter von Elvis Presley..."

                          Waaas? Nur 13 Jahre? Ich brech ins Essen!

                          Nicht 13 aber 3! 1964-66 und von ende 1976.Quelle:ua Sonny West buch .Seite345

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            #118
                            Zitat von MARIE
                            Nicht 13 aber 3! 1964-66 und von ende 1976.Quelle:ua Sonny West buch .Seite345
                            Du willst damit doch nicht etwa zum Ausdruck bringen, dass Larry Geller gegenüber dem Zeitungsreporter mal eben 10 Jahre draufgemogelt hat? Nananana! Dieser bescheidene, sich selbst nicht zu wichtig nehmende Seelenflüsterer würde doch niemals übertreiben bezüglich seiner prägenden Rolle in Elvis' Leben, oder?

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #119
                              besonders unglaubwürdig klingt auch das:

                              "Dann erinnert sich Geller auch wieder an den 25. April des Jahres 1977. Wenige Monate vor seinem Tod habe Elvis am Abend im Hilton-Hotel von Detroit plötzlich den Arm um ihn gelegt und gesagt: „Die da draußen kennen Elvis Presley, doch sie kennen mich nicht.“ Elvis habe sich gewünscht, dass die Leute „da draußen“ auch seine spirituelle Seite kennenlernen und ihn beauftragt, später darüber zu berichten. „Ich habe es ihm versprochen und deshalb bin ich an diesem Wochenende hier in Bischofsgrün.“

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14776

                                #120
                                Ich mag das auch nicht, wenn die Elvis Gefährten überall auftreten und ihre an Elvis gegebenen Versprechen erfüllen wollen.

                                Ob Geller ein Scharlatan ist , kann ich nicht beurteilen. Jedoch war er in einer schwierigen Phase von Elvis zur Stelle, Elvis brauchte ihn, sonst hätte er ihn nicht ständig um sich haben wollen. So sehe ich das. Das war Elvis' Entscheidung - und Geller profitiert halt nun davon, wie so viele, die sich in der Nähe vom King aufhielten.......

                                Klar ist auch, Geller war ein Friseur, und aus eigener Erfahrung erzählt man dieser Berufsgruppe viel mehr aus seinem Seelenleben als z.B. seinem Zahnarzt.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...