Weihnachtsfeier des ECB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Weihnachtsfeier des ECB

Zitat von Angie
    Zur Weihnachtsfeier können doch einige aus dem Forum kommen. Wäre ein Grund.
    Wie kommt es, dass ich mich des Eindrucks nicht erwähren kann, wir (naja zumindest die Leute aus Rostock) sind dort nicht gern gesehen? Ich lasse mich echt ungern dumm anlabern Angie, auch wenn ich Dich und Eva gerne mal wieder gesehen hätte und wir ursprünglich vorhatten zur Weihnachtsfeier des ECB zu kommen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

• Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von Jesse
    Wie kommt es, dass ich mich des Eindrucks nicht erwähren kann, wir (naja zumindest die Leute aus Rostock) sind dort nicht gern gesehen? Ich lasse mich echt ungern dumm anlabern Angie, auch wenn ich Dich und Eva gerne mal wieder gesehen hätte und wir ursprünglich vorhatten zur Weihnachtsfeier des ECB zu kommen!

Jesse
    wie kommst du denn da drauf?

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Dumm labern nicht die Leute die dort erscheinen, liebe Jesse.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von Eva
        wie kommst du denn da drauf?
        Nun liebe Eva, lies im Forum des ECB den dementsprechenden Thread von Angie und Du weisst wovon ich rede.

Zitat von Angie
        Dumm labern nicht die Leute die dort erscheinen, liebe Jesse.
        Die Leute, die dort Ihr "coolen" Sprüche von sich geben, planen aber zu erscheinen und Angie, auf die hab ich ganz sicher keine Lust.... Soetwas macht mich wütend und traurig zugleich....

Jesse

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Zitat von Jesse
          Nun liebe Eva, lies im Forum des ECB den dementsprechenden Thread von Angie und Du weisst wovon ich rede.

Die Leute, die dort Ihr "coolen" Sprüche von sich geben, planen aber zu erscheinen und Angie, auf die hab ich ganz sicher keine Lust.... Soetwas macht mich wütend und traurig zugleich....

Jesse

ach, das sind doch die, die eh nicht zur WEihnachtsfeier kommen, die sauer sind, weil der ECB in diesem Jahr das Sommerfest ausfallen ließ und nach Rostock gefahren ist. Ich kann das aus der Sicht derer auch verstehen, die hatten Zimmer und Fahrarten bestellt........alles bekommt man ja nie ersetzt.

Aber das nun auf die Weihnachtsfeier zu beziehen finde ich auch doof. Ich hab das auch gelesen im Berliner Forum.

Da würde ich mich nicht von abhalten lassen............

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Das ist ja wirklich unglaublich, was da abläuft. Mir fehlen glatt die Worte! Habe soeben meine Konsequenzen aus dieser Sache dort im Forum gezogen, meine Mitgliedschaft im ECB fristlos gekündigt und werde weder zur Weihnachtsfeier des ECB erscheinen noch jemals wieder KOSTENLOS eine Elvis-Party in der Hauptstadt für diesen Verein moderieren!
            Zuletzt geändert von jack77; 05.11.2007, 16:27
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von jack77
              Das ist ja wirklich unglaublich, was da abläuft. Mir fehlen glatt die Worte! Habe soeben meine Konsequenzen aus dieser Sache dort im Forum gezogen, meine Mitgliedschaft im ECB fristlos gekündigt und werde weder zur Weihnachtsfeier des ECB erscheinen noch jemals wieder KOSTENLOS eine Elvis-Party in der Hauptstadt für diesen Verein moderieren!
              das finde ich aber schade............du glaubst also den Krawallmachern des Forums mehr, als Angie und mir?

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Darum geht es nicht, liebe Eva. Es geht vielmehr darum, dass diese öffentlichen Beleidigungen tagelang unbehellicht dort stehen bleiben und niemand dagegen vorgeht. Aber das gehört nicht hierher. Das können wir per PM klären.

Fakt ist: Ich werde nicht zur Feier kommen.
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20071130

Krawalla?!

Zitat von Eva
                  das finde ich aber schade............du glaubst also den Krawallmachern des Forums mehr, als Angie und mir?

Kommentar

• Angie
                    Board-Legende

• 23.06.2005
                    • 11186

Das ist sehr traurig, was ich da lese. Es war immer so schön zur Sommerparty. Ich kann dich aber schon verstehen. Bedenke aber bitte, dass nicht die vom Club Unruhe stiften. OK, die vom Club könnten allerdings mal ein Machtwort sprechen. Nicht jeder kann mit Ironie und versteckten Wortwitz umgehen, wenn er gegen sich persönlich gerichtet ist. Uns erging/ergeht das auch nicht anders. Wie gesagt, ich verstehe dich.

Ich finde es sehr schade. Wünsche dir aber alles Gute !
                    Zuletzt geändert von Angie; 08.11.2007, 07:23

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von CrocTobias
                      Krawalla?!
                      ich verstehe nicht, was du meinst?

Kommentar

• Harty
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 1074

Zitat von jack77
                        Darum geht es nicht, liebe Eva. Es geht vielmehr darum, dass diese öffentlichen Beleidigungen tagelang unbehellicht dort stehen bleiben und niemand dagegen vorgeht. Aber das gehört nicht hierher. Das können wir per PM klären.

Fakt ist: Ich werde nicht zur Feier kommen.

Lieber Rossi,

ironische Scherze steckt dort jeder ein, aber wo bist du dort beleidigt wurden ?? Im Gegenzug solltest du Sätze lassen, wie: ich habe meine Moderationen umsonst gemacht !!! Dieses sind ECB interne Dinge

Denke mal daran ,daß einige Fans immense Kosten haben, um nach Berlin zu fahren. Also jammer nicht herum, sondern stelle dich einfach den Leuten.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Angie
                          Bedenke aber bitte, dass nicht die vom Club Unruhe stiften. OK, die vom Club könnten allerdings mal ein Machtwort sprechen. Nicht jeder kann mit Ironie und versteckten Wortwitz umgehen, wenn er gegen sich persönlich gerichtet ist. Uns erging/ergeht das auch nicht anders. Wie gesagt, ich verstehe dich.
                          Sorry Angie, dass ich mich hier nochmal einklinke und das Gleiche möchte ich dem Harty auch gleich sagen. Was da in dem Thread abläuft hat nichts mehr mit Ironie und verstecktem Wortwitz zu tun, mit dem man umgehen sollen könnte. Das sind Beleidigungen und Kränkungen auf unterster Stufe! Und auch ich finde es unmöglich dass da von seiten der Forumsleitung nicht gegen vorgegangen wird, sondern man als Admin oder Mod. sogar noch munter mitmacht.......

Jesse

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von Jesse
                            Sorry Angie, dass ich mich hier nochmal einklinke und das Gleiche möchte ich dem Harty auch gleich sagen. Was da in dem Thread abläuft hat nichts mehr mit Ironie und verstecktem Wortwitz zu tun, mit dem man umgehen sollen könnte. Das sind Beleidigungen und Kränkungen auf unterster Stufe! Und auch ich finde es unmöglich dass da von seiten der Forumsleitung nicht gegen vorgegangen wird, sondern man als Admin oder Mod. sogar noch munter mitmacht.......

Jesse
                            ...und wir, die nicht damit zu tun haben werden jetzt betraft...

...wir sollen dann auch nicht mehr nach Rostock kommen, oder wie soll das weiter gehen?

So kommen immer die Streitigkeiten auf...................das ist so schade

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Eva
                              ...und wir, die nicht damit zu tun haben werden jetzt betraft...

...wir sollen dann auch nicht mehr nach Rostock kommen, oder wie soll das weiter gehen?

So kommen immer die Streitigkeiten auf...................das ist so schade

Eva, Ihr werdet doch nicht dafür bestraft, wenn wir nicht zu Eurer Weihnachtsfeier kommen, die wird sicherlich trotzdem sehr
                              schön.

Hier in Rostock seid Ihr immer gern gesehen, warum auch nicht.... das tut doch unserem gemeinsamen Fansein und Zusammentreffen keinen Abbruch... nur diese Fiesheiten sind für mich unerträglich. Daher habe ich mich aus dem Grünen Forum auch fast gänzlich zurückgezogen, besser nicht lesen, was man nicht erträgt.

Jesse

Kommentar

Lädt...