Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich sah im Augenwinkel auch noch, dass der Cos in einem Moment abdrückte, in dem wir fast am Knutschen waren, so dicht hingen unsere Köppe zusammen. Dat Dingens is hier Gott sei Dank noch nicht aufgetaucht
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Ich sah im Augenwinkel auch noch, dass der Cos in einem Moment abdrückte, in dem wir fast am Knutschen waren, so dicht hingen unsere Köppe zusammen. Dat Dingens is hier Gott sei Dank noch nicht aufgetaucht
Also abwarten und Tee trinken, mal sehen was da noch alles so kommt
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
...ääähhhh STOPP.... nicht wollte - aber so eng, wie das Mikro an deinen Lippen hing - wie sollte ich da die 5.,6.,7. und 8. Stimme gleichzeitig singen?
...ääähhhh STOPP.... nicht wollte - aber so eng, wie das Mikro an deinen Lippen hing - wie sollte ich da die 5.,6.,7. und 8. Stimme gleichzeitig singen?
Okay, ich gebe es zu, wollte wieder zuviel vom Kuchen haben ...aber war es nicht so, daß ich die Bass-Harmonien beigesteuert habe...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Dann habe ich wohl doch nicht richtig abgedrückt....
Haben wir denn schon erwähnt, dass unsere liebe Bedienung an dem Abend ihr Trinkgeld ebenfalls gespendet hat? An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön für den tadellosen Service.....
Dann habe ich wohl doch nicht richtig abgedrückt....
Haben wir denn schon erwähnt, dass unsere liebe Bedienung an dem Abend ihr Trinkgeld ebenfalls gespendet hat? An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön für den tadellosen Service.....
Meine Lieblingskellnerin
Zuletzt geändert von cos; 18.12.2007, 14:40Grund: Fullquote....
Kommentar