Die Fairhouse Elvis-Party (06.10.2007)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nordbezirk? Hast du die Bayer- Direkt Zeitung bekommen? Ich bin der Elvisimitator der bei Bayer arbeitet war ein Bericht in der Zeitung über mich! Hab mal in der Ter-Meer Siedlung gewohnt.....
Um !4uhr werde ich mich mit Hansi treffen......
- Übersetzen
Kommentar
-
nein, die bayer zeitung hab ich nicht bekommen, aber ich wohne im nordbezirk in der nähe vom stadtpark in uerdingen. meine grosse tochter geht auf die ter-meer schule. wenn du in krefeld mal einen chrysler mit grossem elvis portrai auf der verdunkelten heckscheibe siehst, dann bin ich das.
Elvis is still alive - in my heart!
- Übersetzen
Kommentar
-
Parkstrasse? Bin am montag wieder in Krefeld können uns ja auf einen Kaffee bei Extra treffen... so um 16 Uhr?nein, die bayer zeitung hab ich nicht bekommen, aber ich wohne im nordbezirk in der nähe vom stadtpark in uerdingen. meine grosse tochter geht auf die ter-meer schule. wenn du in krefeld mal einen chrysler mit grossem elvis portrai auf der verdunkelten heckscheibe siehst, dann bin ich das.
www.therealelvis-harryjohnson.de kannst ja mal schauen....
- Übersetzen
Kommentar
-
ne, da kann ich leider nicht, aber wir sehen uns sicher spätestens auf der party in duisburg.Parkstrasse? Bin am montag wieder in Krefeld können uns ja auf einen Kaffee bei Extra treffen... so um 16 Uhr?
www.therealelvis-harryjohnson.de kannst ja mal schauen....Elvis is still alive - in my heart!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

nein bei bayer arbeite ich nicht, aber ich kann quasi aufs werk schauen. 

Kommentar