Ankündigung für das neue Treffen in Ried

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2005
    • 4729

    #61
    Zitat von Johnny B.
    Unsere ist kleiner
    aber 100% dämmlicher und wilder

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #62
      So endlich am richtigen PC und für OnkelFritz ein Foto von unserem Wauzi, damit sie weiß, wer ihrem Wauzi demnächst Gesellschaft leisten wird


      Kommentar

      • onkelfritz
        Gehört zum Inventar

        • 15.08.2007
        • 2540

        #63
        Zitat von griefchen
        So endlich am richtigen PC und für OnkelFritz ein Foto von unserem Wauzi, damit sie weiß, wer ihrem Wauzi demnächst Gesellschaft leisten wird

        moi...

        ist es ein weibi oder ein mandi? weil wenns nämlich ein weibi ist, wird meine mit ihr ziemlich sicher probleme kriegen, weil mein weibi mag nämlich keine anderen weibis...

        show the world your SEKSIPIL!

        Kommentar

        • griefchen
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2005
          • 4729

          #64
          Zitat von onkelfritz
          moi...

          ist es ein weibi oder ein mandi? weil wenns nämlich ein weibi ist, wird meine mit ihr ziemlich sicher probleme kriegen, weil mein weibi mag nämlich keine anderen weibis...

          ist an weibi....ein ziemlich friedliches Weibi was andere Hunde anbelangt. Aber die muss eh hier bleiben und aufs Haus aufpassen, während ihr euch beim Treffen (und ich mit Kind auf Spielplatz) rumtreibt

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #65
            moi liab
            aber scheinbar macht der Zicken-terror auch nicht vor der Tierwelt halt

            Kommentar

            • griefchen
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2005
              • 4729

              #66
              Zitat von burroughs
              moi liab
              aber scheinbar macht der Zicken-terror auch nicht vor der Tierwelt halt
              der "zickenterror" ist bei den männl. Vertretern der Spezies Hund noch schlimmer

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #67
                das ist kein Zickenterror sondern gesundes Konkurrenz-denken gepaart mit Revier-verteidigung

                Kommentar

                Lädt...