Ankündigung für das neue Treffen in Ried
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moi...
ist es ein weibi oder ein mandi?
weil wenns nämlich ein weibi ist, wird meine mit ihr ziemlich sicher probleme kriegen, weil mein weibi mag nämlich keine anderen weibis... 
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
ist an weibi....ein ziemlich friedliches Weibi was andere Hunde anbelangt. Aber die muss eh hier bleiben und aufs Haus aufpassen, während ihr euch beim Treffen (und ich mit Kind auf Spielplatz) rumtreibt
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar