Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sammelthread Fotos und Berichte aus Nauheim August 2007
Hat gestern jemand auf RTL die Sendung über den Event in BAd NAuheim gesehen? Sowas peinliches...das war echt Realsatiere vom Feinsten, der Elvisfan als Witzfigur und dieser Immy ( ein ganz übler Knödelaugust ) und dann noch ein kleiner dicker Junge (11 Jahre) als Immy...mein Gott!!!! Ich fast gestorben vor Scham.
Aber Elvis hätte wahrscheinlich mehr Humor gehabt...und nur gelacht...
Könnt ihr nicht eine Spache sprechen die ich verstehe!
Frechen (dpa/gms) - Eltern sollten bei Kleinkindern keine Babysprache mehr benutzen. Das rät Monika Rausch, Präsidentin des Deutschen Bundesverbands für Logopädie im nordrhein-westfälischen Frechen.
ich fand es schrecklich ,ob es der kleine Junge war ,der keinen Ton traf geschweige Stimme hatte ( erinnere mal an Heinje mit,.. Maaaaaama er konnte singen damals, was allerdings auch Geschmacksache war)
Jürgen Schneider war auch grottenschlecht ( man erzählt er wäre vor 2 Jahren mal gut gewesen, dann wurde er durch seinen Erfolg angeblich psychisch krank ,...Klinikauffenthalte ect.)
Kommentar