Sammelthread Fotos und Berichte aus Nauheim August 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Zitat von Elvislover76
    BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN HILFEEEEEEEEEEE
    Das war aber ein Loverly-Imi
    OK, dann geht es auch ohne Tom, aber immer in netter Begleitung

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5054

Wer kennt denn diesen netten Herrn, wo sich Elvislover so anlehnt ???

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Ohhja, meine Begleitung war immer superdupernett
        Da kam ich mal wieder nicht rein bei der Oma
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Ruth Metzner
          Ehrenmitglied
          • 26.03.2007
          • 322

Tolle Idee Rüdiger, das Bad Nauheimer Stele Bild gegen das von Gedern auszutauschen. Böse Zungen behaupten ja, dass sich der Steinmetz von der Stele in Bad Nauheim ein eigenes Denkmal gesetzt hat.
          Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Denkmal mit den Blumen erinnert mich immer an eine Grabstätte. Schade, dass die Menschen sich nicht daran erinnern, dass Elvis auch in Friedberg war. Hier würde sich der Elvis Platz sicher auch über ein paar Blümchen freuen. Ohne die Stationierung von Elvis in Friedberg, hätte er nie in Bad Nauheim gewohnt. Warum wird dann Friedberg auch von den Fans immer so stiefmütterlich behandelt??

Kommentar

• rüdiger
            Posting-Legende

• 24.07.2005
            • 5054

Zitat von Ruth Metzner
            Tolle Idee Rüdiger, das Bad Nauheimer Stele Bild gegen das von Gedern auszutauschen. Böse Zungen behaupten ja, dass sich der Steinmetz von der Stele in Bad Nauheim ein eigenes Denkmal gesetzt hat.
            Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Denkmal mit den Blumen erinnert mich immer an eine Grabstätte. Schade, dass die Menschen sich nicht daran erinnern, dass Elvis auch in Friedberg war. Hier würde sich der Elvis Platz sicher auch über ein paar Blümchen freuen. Ohne die Stationierung von Elvis in Friedberg, hätte er nie in Bad Nauheim gewohnt. Warum wird dann Friedberg auch von den Fans immer so stiefmütterlich behandelt??
            Ja leider ist das so. Wir haben in den 70zigern und 80zigern immer nur in Friedberg gewohnt und uns da aufgehalten. Nach Bad Nauheim sind wir nur zum Haus in der Goethestraße Nr. 14. gefahren, sonst nur Friedberg. Da war die Kaserne wo es immer viel zu sehen gab, dann im Glashaus mit den Soldaten, es war eine schöne Zeit. Wir konnten sogar unsere Single's die wir aus den USA mitgebracht hatten in die Musikbox einbringen und dann für ein paar Pfennige hören (50 Pf.). Zu guter letzt war da noch unsere Stammkneipe, die "Japan Stuben", die es leider nicht mehr gibt

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Zitat von rüdiger
              Wer kennt denn diesen netten Herrn, wo sich Elvislover so anlehnt ???

Hat keiner eine Idee, wer dass sein könnte??

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Soll das ein Zeitzeuge von Elvis sein, Rüdiger?
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• rüdiger
                  Posting-Legende

• 24.07.2005
                  • 5054

Zitat von Gilla
                  Soll das ein Zeitzeuge von Elvis sein, Rüdiger?

Ja Gilla, aber welcher

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von rüdiger
                    Ja Gilla, aber welcher
                    Mhhhhhhhhhhhhh, ich habe eigentlich ein gutes Gedächtnis für Gesichter.

Wer ist das bloß.
                    Ich geh nicht eher frühstücken, ehe du es mir nicht gesagt hast.
                    Zuletzt geändert von Gilla; 23.08.2007, 06:56

Kommentar

• rüdiger
                      Posting-Legende

• 24.07.2005
                      • 5054

Zitat von Gilla
                      Mhhhhhhhhhhhhh, ich habe eigentlich ein gutes Gedächtnis für Gesichter.

Wer ist das bloß.
                      Ich geh nicht eher frühstücken, ehe du es mir nicht gesagt hast.
                      Dann wird leider der Kaffee kalt ...aber heute Abend zeig ich das Bild

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von Ruth Metzner
                        Ohne die Stationierung von Elvis in Friedberg, hätte er nie in Bad Nauheim gewohnt. Warum wird dann Friedberg auch von den Fans immer so stiefmütterlich behandelt??
                        Genauso ist es. Und nachdem sich Nauheim dieses Jahr sehr mau dargestellt in Bezug auf Elvis werden wir unseren Schwerpunkt nächstes Jahr wohl auf Friedberg verlegen. Das einzige, was wirklich etwas mit Elvis zu tun hatte, war die Ausstellung im Capri-Club in Friedberg, die sehr sehr gut war. Wären es nicht mal eben 700 Kilometer, wir würden öfters hinfahren. Sehr liebevoll zusammen gestellt, kein Kitsch oder sonstiges, sondern Elvis, Elvis, Elvis. Bad Nauheim dagegen ist scheinbar nur noch auf Kommerz aus, denn von Elvis sah ich bis auf ein paar Schaufensterdekorationen nichts. Unter einem European Elvisfestival stelle ich mir etwas anderes vor.
                        Friedberg 2008 wir kommen.

Kommentar

• andy_m
                          Board-Legende

• 16.10.2003
                          • 15555

Zitat von cos
                          Genauso ist es. Und nachdem sich Nauheim dieses Jahr sehr mau dargestellt in Bezug auf Elvis werden wir unseren Schwerpunkt nächstes Jahr wohl auf Friedberg verlegen. Das einzige, was wirklich etwas mit Elvis zu tun hatte, war die Ausstellung im Capri-Club in Friedberg, die sehr sehr gut war. Wären es nicht mal eben 700 Kilometer, wir würden öfters hinfahren. Sehr liebevoll zusammen gestellt, kein Kitsch oder sonstiges, sondern Elvis, Elvis, Elvis. Bad Nauheim dagegen ist scheinbar nur noch auf Kommerz aus, denn von Elvis sah ich bis auf ein paar Schaufensterdekorationen nichts. Unter einem European Elvisfestival stelle ich mir etwas anderes vor.
                          Friedberg 2008 wir kommen.
                          Das kannst du laut sagen Cos

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Das ist wahr, cos, jedoch müsste Friedberg sich in Sachen Elvis auch noch mausern. Was war ich enttäuscht, wenn ich den Elvis Presley Platz besucht habe, um eine Rose dort hinzulegen; direkt neben Mc Doof-Müll.

Ich habe auch den Eindruck, als ob die Stadtleute in Bad Nauheim Elvis gern "verstecken" würden, damit sich die Kurgäste nicht so gestört fühlen.

Aber auch immer wieder komme ich so gern nach Nauheim - ich bin bestimmt nicht die Einzige, die meint, IHN dort sehr zu spüren.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Gilla
                              Das ist wahr, cos, jedoch müsste Friedberg sich in Sachen Elvis auch noch mausern. Was war ich enttäuscht, wenn ich den Elvis Presley Platz besucht habe, um eine Rose dort hinzulegen; direkt neben Mc Doof-Müll.
                              Genau deswegen war es mir persönlich sehr wichtig, mich an der Unterschriftenaktion zur Beachtung der Ray Barracks in Bezug auf Elvis und dessen Erhaltung zu beteiligen. Am schönsten wäre natürlich der Offiziersclub, denn einen besseren Ort kann man nicht bekommen, und ich drücke den Initiatoren alle Daumen, das es klappt. Dann haben wir eine Anlaufstelle, die es auch wert ist. Denn sonst haben wir nichts, Grunewald geschlossen, Goethestrasse in privater Hand. Und die Ray Barracks gehen jetzt in staatliches Eigentum über, die verantwortlichen Politiker dort sollten alles daran setzen, dass dies erhalten bleibt.

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von cos
                                Genau deswegen war es mir persönlich sehr wichtig, mich an der Unterschriftenaktion zur Beachtung der Ray Barracks in Bezug auf Elvis und dessen Erhaltung zu beteiligen. Am schönsten wäre natürlich der Offiziersclub, denn einen besseren Ort kann man nicht bekommen, und ich drücke den Initiatoren alle Daumen, das es klappt. Dann haben wir eine Anlaufstelle, die es auch wert ist. Denn sonst haben wir nichts, Grunewald geschlossen, Goethestrasse in privater Hand. Und die Ray Barracks gehen jetzt in staatliches Eigentum über, die verantwortlichen Politiker dort sollten alles daran setzen, dass dies erhalten bleibt.
                                Elvis hat in Deutschland trotz zweijähriger Anwesenheit keine Lobby...
                                Da kann man kämpfen wie man will
                                Unsere Grundmentalität entspricht nicht die eines Elvis Presley...

Kommentar

Lädt...