Elvis Fan Treffen Duisburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080506

    #1

    Elvis Fan Treffen Duisburg

    Elvis Fan Treffen in Duisburg

    Am 8. September 2007 um 17:00 Uhr treffen wir uns wieder!

    Ausnahmsweise nicht in unserem Stammhaus, sondern in der Gaststätte "Neumann". Hier ist eine Voranmeldung dringend nötig, weil der Platz begrenzt ist und wir schon jetzt Zusagen haben.

    Wie immer ist die Teilnahme kostenlos und unverbindlich. Es werden viele neue Elvis Fans dabei sein, die unser Treffen noch nicht kennen. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gäste und auf einen wundervollen Abend im Andenken an Elvis Presley!

    Anmeldung bitte unter info@elvis-der-club.de
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #2
    Zitat von EP8th
    Elvis Fan Treffen in Duisburg

    ...weil der Platz begrenzt ist und wir schon jetzt Zusagen haben.

    [/EMAIL]
    Ist klar. Wieviel Busse haben sich denn im Vorfeld schon angemeldet?


    Ne, nur Spass. Viel Erfolg
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20080506

      #3
      Zitat von Schorni
      Ist klar. Wieviel Busse haben sich denn im Vorfeld schon angemeldet?


      Ne, nur Spass. Viel Erfolg
      Schornilein, nur weil du noch nie dabei warst, haben seit fast drei Jahren trotzdem eine Menge Elvis Fans viel Spaß dort. Vielleicht solltest du mal dabei sein, damit du weißt, worüber du sprichst *ggg*

      Kommentar

      • Hartmut

        #4
        Ich werde kommen wenn noch Platz ist und ich hoffe das mein Freund Prince Graceland auch kommt?

        Kommentar

        Lädt...