Elvis Fan Treffen in Duisburg
Am 8. September 2007 um 17:00 Uhr treffen wir uns wieder!
Ausnahmsweise nicht in unserem Stammhaus, sondern in der Gaststätte "Neumann". Hier ist eine Voranmeldung dringend nötig, weil der Platz begrenzt ist und wir schon jetzt Zusagen haben.
Wie immer ist die Teilnahme kostenlos und unverbindlich. Es werden viele neue Elvis Fans dabei sein, die unser Treffen noch nicht kennen. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gäste und auf einen wundervollen Abend im Andenken an Elvis Presley!
Anmeldung bitte unter info@elvis-der-club.de
Am 8. September 2007 um 17:00 Uhr treffen wir uns wieder!

Ausnahmsweise nicht in unserem Stammhaus, sondern in der Gaststätte "Neumann". Hier ist eine Voranmeldung dringend nötig, weil der Platz begrenzt ist und wir schon jetzt Zusagen haben.
Wie immer ist die Teilnahme kostenlos und unverbindlich. Es werden viele neue Elvis Fans dabei sein, die unser Treffen noch nicht kennen. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gäste und auf einen wundervollen Abend im Andenken an Elvis Presley!
Anmeldung bitte unter info@elvis-der-club.de


Viel Erfolg
Kommentar