am 08. September gibt es wieder den BONNER ELVIS TREFF, ab 19:00 Uhr, in der Gastätte "Nordlicht", Kölnstrasse 496, in Bonn!
Drei Wochen nach Elvis' 30. Todestag und 14 Tage vor dem "Elvis 2007"-Event in Soest, gibt es bestimmt wieder viel zu erzählen...!
Natürlich wird auch die Musik nicht fehlen und ELVIS steht - wie immer - im Mittelpunkt des Abends.
Drei Wochen nach Elvis' 30. Todestag und 14 Tage vor dem "Elvis 2007"-Event in Soest, gibt es bestimmt wieder viel zu erzählen...!
Natürlich wird auch die Musik nicht fehlen und ELVIS steht - wie immer - im Mittelpunkt des Abends.

dabei..
Kommentar