Elvis-Treffen,Vereine u. Stammtische

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruth Metzner
    Ehrenmitglied
    • 26.03.2007
    • 322

    #1

    Elvis-Treffen,Vereine u. Stammtische

    Aus welchem Grund kann man hier im Forum nicht auch mal berichten, was im Namen Elvis alles in Vereinen passiert und wie mit den Fans, die ja eigentlich garnicht erwünscht sind, umgegangen wird. Immer wenn jemand versucht darüber zu "sprechen" , wird das Thema geschlossen.
  • PeterBeines
    Foren-Experte

    • 12.07.2005
    • 516

    #2
    Zitat von Ruth Metzner
    Aus welchem Grund kann man hier im Forum nicht auch mal berichten, was im Namen Elvis alles in Vereinen passiert und wie mit den Fans, die ja eigentlich garnicht erwünscht sind, umgegangen wird. Immer wenn jemand versucht darüber zu "sprechen" , wird das Thema geschlossen.
    Ich weiß nicht, ob das "immer" so ist.

    Sehr auffällig ist allerdings, dass man

    - den EPV
    - und diesen O. Steinhoff

    hier nicht mal schräg angucken darf, ohne dass in Windeseile
    verschoben, geschlossen und/oder gelöscht wird.



    (Zugegebenermaßen war Dein vorheriger Thread in dem Themenbereich,
    wo Du ihn platziert hattest, allerdings auch reichlich falsch aufgehoben.
    Ändert aber nix an dem beschriebenen Phänomen...).

    Peter
    www.thekingsworld.de

    Kommentar

    • gast-20110818

      #3
      Zitat von Ruth Metzner
      Immer wenn jemand versucht darüber zu "sprechen" , wird das Thema geschlossen.
      Ich finde auch, dass man in einigen Bereichen hier schlimm bevormundet wird. Da wird dann willkürlich gelöscht, geschlossen oder verschoben. Teilweise recht nervig....

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #4
        Thread geschlossen.
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #5
           
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            @sven-bo: Stinker öh Stänkerer :nee: ...

            @Peter: *dieser* O.St. ist selber schon oft genug gelöscht bzw kurzzeitig gesperrt worden.. so isses ja dann auch wieder nicht

            @boy: mit dem begriff *willkürlich* würd ich gerade hier etwas vorsichtiger umgehen

            @ruth: weils hier vorrangig (vom OTTO und dem Imi-bereich mal abgesehen ) um Elvis geht.. und nicht darum, wie sich Leute in *Elvis' Namen* untereinander bekriegen bzw aufführen
            Off-Topic:

            nachdem die meisten clubs alle selber HP's betreiben, reicht es doch, wenn man die diversen Streitigkeiten dort austrägt oder? Wir haben auch so schon genug davon..

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12906

              #7
              Zitat von Ruth Metzner
              Aus welchem Grund kann man hier im Forum nicht auch mal berichten, was im Namen Elvis alles in Vereinen passiert
              Das kannst du gerne machen. Unter dem Titel "Fans treffen Fans" ist eine Ankündigung immer willkommen.

              und wie mit den Fans, die ja eigentlich garnicht erwünscht sind, umgegangen wird. Immer wenn jemand versucht darüber zu "sprechen" , wird das Thema geschlossen.
              Interna über Vereine sind, gerade wenn sie geeignet sind, Verantwortliche zu diskreditieren, nicht erwünscht.
              Wir stellen hier keine Plattform zur Verfüguing, um Beschwerden über Vereine, Foren, Webseiten.... öffentlich zu machen. Da kann sich der Betreffende gerne an die dortigen Verantwortlichen wenden. Das steht aber auch so in unseren Nutzungsbedingungen.
              ><((((º>

              Kommentar

              • epe
                Gehört zum Inventar

                • 22.06.2005
                • 1389

                #8
                Zitat von Ruth Metzner
                Aus welchem Grund kann man hier im Forum nicht auch mal berichten, was im Namen Elvis alles in Vereinen passiert und wie mit den Fans, die ja eigentlich garnicht erwünscht sind, umgegangen wird. Immer wenn jemand versucht darüber zu "sprechen" , wird das Thema geschlossen.
                M.E. wird hier sehr viel über Interna anderer Clubs gesprochen.
                Dabei kam es sehr oft zu dem sehr befremdlichen Ergebnis, dass sich Clubmitglieder, Ex-Clubmitglieder und Vorstände oder Geschäftführer hier "kloppten", anstelle auf ihren eigenen Forumsseiten ihre Probleme auszudiskutieren. Das führte aber letzlich dazu, dass in diesem Forum oftmals bei vielen der Eindruck entstanden ist, hier würde gestritten. Es waren aber häufig Streits, die mit diesem Forum und seinen Mitgliedern nichts zu tun hatten. (Solche Streits gibt's natürlich auch; die reichen dann aber auch).
                Und wenn's persönlich wird, sollte man solche Threads eh'schließen. Veröffentlichungen von PM und direkte Angriffe gehören nicht ins Forum.


                Ich bin hier seit längerem dabei und kann Dir nur versichern, dass hier eines der meinungsoffensten Foren im Deutschen Internet ist. Deshalb kann ich Dein Posting inhaltlich überhaupt nicht teilen.

                epe
                Zuletzt geändert von epe; 07.07.2007, 10:21

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #9
                  Ich muss Ruth aber verteidigen, um den gewissen Verein es geht ,gibt es keine Hp oder sonstige Kontaktseiten mehr,zumal sich der Mr. zurückgezogen hat ,die Mitglieder also nicht wissen was mit dem gewissen Verein überhaupt los ist an die ja auch immerhin Geld von den Mitgliedern fliesst ,um diese Einziehung zu verhindern wäre ein kurzes Statement mal zugelasssen .Wie soll man die Mitglieder ansonsten erreichen ,wenn nicht über ein Forum ?

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    #10
                    Sollte es zu heftigen Zankereien kommen, kann ja immer noch geschlossen werden. Aber gegen ganz normale Diskussionen dürfte doch wohl nichts auszusetzen sein.

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      @boy: mit dem begriff *willkürlich* würd ich gerade hier etwas vorsichtiger umgehen
                      Wieso? Weil's gerade hier unzutreffend ist?

                      Kommentar

                      Lädt...